Home Aktuelles mJA – 11.12.2010: BITTERE NIEDERLAGE IN EISLINGEN

mJA – 11.12.2010: BITTERE NIEDERLAGE IN EISLINGEN PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Geyer
Montag, den 13. Dezember 2010 um 20:57 Uhr

TSG Eislingen - TSG Giengen   31:21 (14:9)

Am Samstag gastierte die TSG Giengen beim Konkurrenten TSG Eislingen und verlor das Spiel mit 31:21. Die ersten 20 Minuten war die TSG Giengen die spielerisch klar bessere Mannschaft mit gut heraus gespielten Torchancen, doch durch die schlechte Chancenverwertung ging Eislingen in Führung. Die TSG Eislingen konnte viele einfache Tore erzielen, da es der TSG Giengen in der Abwehr an Aggresivität fehlte. Somit ging Giengen mit einem 9:14 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause holte die TSG Giengen zwar ein wenig auf, doch der Rückstand war zu groß, um dieses Spiel noch drehen zu können. Durch die individuellen Fehler der TSG und die vielen einfachen Gegentore konnte die TSG Eislingen ihren Vorsprung auf 10 Tore erhöhen. Die TSG Giengen hätte dieses Spiel nicht verlieren müssen, doch durch die Abwehrschwäche und die fehlende Präzision im Abschluss war am Ende die 21:31 Niederlage gerechtfertigt.

Es spielten: Renelt Jochen - Mallidis Manuel, Fischer Bernd (2), Grötchen Benedikt (7), Bauer Marius (2), Späth Michael (2), Bugani Drilon (7), Lindel Michael, Schellenberger Dennis, Geyer Patrick (1), Bux Max, Sezer Ersin, Mistakidis Georgios, Sven Jimenez.