Home Fußball Die TSG verteidigt Platz 4 gegen einen spielstarken Gegner aus Neresheim.

Kommende Fußball Termine

Die TSG verteidigt Platz 4 gegen einen spielstarken Gegner aus Neresheim. PDF Drucken E-Mail
Montag, den 04. April 2011 um 06:48 Uhr

3 Punkte
Die TSG Giengen holt nach 4 Spielen in der Rückrunde schon insgesamt 9 Punkte und verteidigt Ihren Platz 4. Die TSG setzt sich in der oberen Hälfte fest, trotz Personeller Probleme.

Ein Spiel in dem der SV Neresheim von der ersten Minute an Spiel bestimmend war, konnten die TSG Spieler gut dagegen halten. Die Spieler setzten die Taktischen - Anweisungen vom Trainer E. Kalin sehr gut um und Neresheim kam nicht ins Spiel, somit wurden die TSG Spieler auch in der 35 min. belohnt.

Ein Abgefangener Ball von den Gästen aus Neresheim konnte P.Nuiding Muster gültig auf H.Oberhuber spielen der dann zwei Neresheimer stehen lässt und ins rechte Eck einschieben konnte und das 1:0 markierte.

Die Sensation war Perfekt und die TSG Giengen gingen mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Verletzungsbedingt musste wieder umgebaut werden und die Seuche mit verletzten Spielern geht weiter. Der SV Neresheim kam besser aus der Pause und machte weiter Druck, der TSG - Torhüter M. Bass musste einige gefährliche Situationen entschärfen, aber selbst die Innenverteidiger M.Melodi und V.Hirsch machten ein starkes Spiel gegen den besten Torschützen B. Klein der Kreisliga A3.

In der 93 min. endlich die Entscheidung, S.Sassur wird im Strafraum gelegt und M. Koller verwandelt sicher zum 2:0 Endstand.