Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Fußball Die TSG verteidigt Platz 4 gegen einen spielstarken Gegner aus Neresheim.

Kommende Fußball Termine

 
Die TSG verteidigt Platz 4 gegen einen spielstarken Gegner aus Neresheim. PDF Drucken E-Mail
Fußball
Montag, den 04. April 2011 um 06:48 Uhr
AddThis

3 Punkte
3 Punkte
Die TSG Giengen holt nach 4 Spielen in der Rückrunde schon insgesamt 9 Punkte und verteidigt Ihren Platz 4. Die TSG setzt sich in der oberen Hälfte fest, trotz Personeller Probleme.

Ein Spiel in dem der SV Neresheim von der ersten Minute an Spiel bestimmend war, konnten die TSG Spieler gut dagegen halten. Die Spieler setzten die Taktischen - Anweisungen vom Trainer E. Kalin sehr gut um und Neresheim kam nicht ins Spiel, somit wurden die TSG Spieler auch in der 35 min. belohnt.

Ein Abgefangener Ball von den Gästen aus Neresheim konnte P.Nuiding Muster gültig auf H.Oberhuber spielen der dann zwei Neresheimer stehen lässt und ins rechte Eck einschieben konnte und das 1:0 markierte.

Die Sensation war Perfekt und die TSG Giengen gingen mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Verletzungsbedingt musste wieder umgebaut werden und die Seuche mit verletzten Spielern geht weiter. Der SV Neresheim kam besser aus der Pause und machte weiter Druck, der TSG - Torhüter M. Bass musste einige gefährliche Situationen entschärfen, aber selbst die Innenverteidiger M.Melodi und V.Hirsch machten ein starkes Spiel gegen den besten Torschützen B. Klein der Kreisliga A3.

In der 93 min. endlich die Entscheidung, S.Sassur wird im Strafraum gelegt und M. Koller verwandelt sicher zum 2:0 Endstand.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz