Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Fußball Nach 9 Rückrundenspielen steht die TSG Giengen auf Platz 5 in der Kreisliga A3

Kommende Fußball Termine

 
Nach 9 Rückrundenspielen steht die TSG Giengen auf Platz 5 in der Kreisliga A3 PDF Drucken E-Mail
Fußball
Dienstag, den 26. April 2011 um 14:27 Uhr
AddThis

3 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen
3 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen
Die TSG Giengen tritt auf der Stelle, denn nach den 2 Niederlagen am Osterwochenende ist nach oben nichts mehr möglich.

Der 12 Punkterückstand auf den Tabellenführer SVH Königsbronn, 11 Punkterückstand auf den zweiten SV Neresheim und 10 Punkterückstand auf den dritten VfL Gerstetten ist zu groß, dass es die drei Mannschaften unter sich ausmachen werden.

Die TSG wird mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben aber auch leider nichts mit dem Aufstieg. Jetzt heißt es gegen die Gegner aus dem unterem Tabellenkeller zu Punkten und den Platz 5 zu verteidigen. Der Platz 4 ist noch drin für die TSG, denn der vierte Türkspor Heidenheim kommt noch nach Giengen.

 

Unter dem Strich ist die Rückrunde nicht optimal Verlaufen für die TSG Giengen, viele verletzte Stammspieler u.s.w.

Aber durch die vielen verletzten Stammspieler werden jetzt einige Jungenspieler aus der A – Jugend in der 1. Mannschaft ihre Chancen bekommen, die sollten Sie nutzen.

Am Wochenende spielt die TSG Auswärts gegen die Spfr. Fleinheim. Die Fleinheimer sind Tabellenvorletzter und brauchen jeden Punkt um die Klasse zu halten, die TSG kommt aber als Auswärts stärkste Mannschaft nach Fleinheim und will die Vorrunden – Niederlage wieder gut machen. Eine schwere aber machbare Aufgabe für die TSG.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz