Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles Mütter gegen Töchter, Tanten gegen Nichten, wJB gegen Ü 30

Kommende Handball Termine

 
Mütter gegen Töchter, Tanten gegen Nichten, wJB gegen Ü 30 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gisela Sannwald   
Dienstag, den 03. Mai 2011 um 13:13 Uhr
AddThis

wJB vs. Ü30
wJB vs. Ü30
Spiel der Generationen

Bei einem Freundschaftsspiel der besonderen Art trafen die Jugendspielerinnen, die ab der kommenden Runde schon in der B-Jugend spielen, auf die erfahrenen Spielerinnen unserer Ü 30. In diesem abteilungsinternen Spiel forderten Töchter ihre handballerfahrenen Mütter und Nichten ihre Tanten heraus. Schnelligkeit gegen Erfahrung!

Gespielt wurde entgegen dem Reglement 3x 20 Minuten. Im ersten Drittel hatten die Jugendspielerinnen noch zu viel Respekt und konnten ihre Schnelligkeit gar nicht ausspielen, während bei der Ü 30 immer mehr Spielzüge erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Besser ins Spiel kamen die Jugendlichen im zweiten Drittel, und das dritte Drittel endete sogar unentschieden.

Allen hat es Spaß gemacht.

 

Kommentare  

 
Leonie Krehl
0 #1 Leonie Krehl 2011-05-10 14:30
:P super bild
danke an unsere frauen.
war echt lustig :lol:
 
 
Susi Resch
0 #2 Susi Resch 2011-06-07 15:56
an die Mädels der B-Jugend. Das hat echt Spaß gemacht. Vielleicht lässt sich das wiederholen, solange wir noch fit sind... ;-)
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz