Home Aktuelles mJB – 14.05.2011: Bezirks-Quali in Bettringen

mJB – 14.05.2011: Bezirks-Quali in Bettringen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michaela Tenyer
Sonntag, den 15. Mai 2011 um 13:30 Uhr

Nicht sehr viel versprechend verliefen die Quali-Spiele am vergangenen Samstag in der Uhlandhalle in Bettringen für die Jungs der neuen B-Jugend der TSG Giengen.

Mit "fast" neuem Trainer Jochen Karow stellte man sich zum 1.Mal den gegnerischen Mannschaften in der B-Jugend. Leider zeigte sich, dass die Gegner im wahrsten Sinne des Wortes "überwiegend überragend" waren. Kaum Einer aus dem Giengener Team konnte körperlich mit den Gegnern mithalten. Aber auch technisch muss in Giengen noch viel getan werden. So kam es, dass Giengen gegen die TG Geislingen 12:13 verlor (knapp - hätte man schaffen können!). Gegen JSG Lauterstein/Winzingen verloren wir 13:8 (hier hatte unsere Mannschaft gar kein Chance!). Das letzte Spiel gegen SG Bettringen endete mit einem 15:11 Sieg für Bettringen(hätte man auch schaffen können!) Wenn die Jungs bei den kommenden Turnierspielen noch ihre Nervosität ablegen können und etwas an Kraft und Masse zulegen, machen sie in der Hallenrunde sicherlich eine bessere Figur. Leider nur in der Kreisliga.

Es spielten: Daniel Tenyer, Patrick Gebhardt, Parick Weller, Julian Riester, Tobias Wöhrle, Marcel Rapf, Florian Bosch, Benjamin Faigle. Marvin Wiedenmann und Tomas Nguyen im Tor.