Veranstaltungen und Aktionen

Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Veranstaltungen und Aktionen The Beach Die Banden stehen aber wo ist der Sand?

Kommende Vereinstermine

 
Die Banden stehen aber wo ist der Sand? PDF Drucken E-Mail
The Beach
Geschrieben von: Stefan Briel   
Dienstag, den 24. Mai 2011 um 23:00 Uhr
AddThis

Banner vor dem Museum
Banner vor dem Museum
Schon seit Tagen ist es angekündigt und der Banner flattert vor der symbolisierten Plastik eines Bären mit seinem Elefäntle auf dem Margarete-Steiff-Platz.

 

tribuenenbringen
tribuenenbringen
So manch ein Passant wunderte sich nicht schlecht, als er am gestrigen Dienstag abend vor dem Steiff Museum spatzieren ging. Was sollte denn das werden, wenn es fertig ist? Ein Hallenfußballplatz? Ein Areal um Ferngesteuerte Autos im Zaum zu halten? Eine Eislaufbahn im Sommer? Nein - es sind die Banden, die den Sand im Beachvolleyballplatz halten soll und dientzugelich als Spielfeldbegrenzung. 

platzbestueckuen
platzbestueckuen
Diese Spielfeldbegrenzung und die Tribünen wurden gestern am frühen Abend angeliefert und aufgestellt um für die Generalprobe am Donnerstag gewappnet zu sein. Denn die Klassen 5-8 der Giengener Schulen veranstalten dann ihren Schulsporttag und werden den inoffiziellen Giengener Schülermeister unter sich ausmachen. 

lichtanmachen
lichtanmachen
Doch bis dahin ist noch ein Tag Zeit und noch viel zu tun. Schauen sie doch auch mal vorbei oder kommen sie von Donnerstag bis Sonntag vor das Steiff Museum um den LBS-Cup zu erleben oder einfach einen Cocktail auf er Afterworkparty am Freitag zu schlürfen. Wir wünschen viel Vergnügen.

Laola proben
Laola proben
Wir hatten sogar noch ein bisschen davon als wir die erste "Laola-Welle" auf der frisch aufgestellten Tribüne proben durften. Morgen dann auf ein Neues...

 

Wir danken unseren Sponsoren:

AOK Autohaus Baumgartner Auto Wagenblast
Bollens Schlüssel Brauerei Giengen Einhorn Energie
Edeka Elschner Bau Fetzer Indoor Sport Giengen
LBS Vertretung Giengen o2 Vertretung Giengen Plus Punkt
Tausend Ideen Trisport Syrgenstein Wahl
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz