Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
TSG verliert wertvollen Punkt PDF Drucken E-Mail
Handball
Montag, den 08. Dezember 2008 um 09:02 Uhr

In letzter Sekunde mussten die Handballdamen der TSG Giengen bei ihrem Gastspiel am Samstagabend in Altbach den Ausgleich hinnehmen und verloren dadurch einen wertvollen Punkt im Kampf um den zweiten Tabellenplatz.

 
*mJD in Kuchen am 30.11.2008* PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 01. Dezember 2008 um 08:45 Uhr

Auch diesen Sonntag waren die Jungs der D-Jugend erfolgreich. Gegen den Gegner Kuchen/Gingen gewannen sie mit 20:21 Toren. Nach der 1.Halbzeit stand es trotz einem kurzen Einbruch noch 9:12 für Giengen. Durch einzelne Fehler in der Abwehr und beim Abspiel hielten unsere Jungs das Spiel jedoch bis zu Letzt spannend. Eigentlich hätte man dieses Match höher gewinnen müssen, doch leider wurden viele Chancen nicht genutzt. Aber am Schluss war es dann doch ein verdienter Sieg, der hart erkämpft war. Es spielten: Tomas Ngyuen und Marvin Wiedemann im Tor, Malte Stegmaier, Daniel Tenyer, Simon und Benni Faigle, Tobias Wöhrle, Julian Riester, Philipp Maier und Patrick Weller. Patrick Gebhardt konnte leider wegen einer Verletzung nur auf der Bank dabei sein.

 
Niederlage beim Tabellenletzten PDF Drucken E-Mail
Handball
Montag, den 24. November 2008 um 08:03 Uhr

Weiterlesen...
Girlsinblue
23.11.2008 HSG Ebersbach - TSG Giengen 23:11

Mit 21:23 mussten sich die Handballdamen der TSG Giengen überraschend bei der HSG Ebersbach/Bünzwangen geschlagen geben. Mit der Niederlage beim Tabellenletzten verlor man wichtige Punkte im Kampf um eine Spitzenposition.

 
Heimspiel Frauen TSG Giengen 2 - TSV Dettingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Corinna Thieringer   
Donnerstag, den 20. November 2008 um 20:40 Uhr

Am vergangenen Samstag war der TSV Dettingen zu Gast in der Schwagehalle. Vor Spielbeginn legte Trainer Jürgen Hander ein klares Ziel fest: siegen und weniger als 10 Tore bekommen. Das das Spiel nicht leicht genommen werden sollte, zeigte sich in der Hinrunde der vergangenen Saison, wo man mit 3 Tore Unterschied gegen Dettingen verlor.Doch an diesem Samstag ging die TSG konzentriert ins Spiel und störte immer wieder erfolgreich den Angriff der Gäste, was postwendend durch Tempogegenstöße genutzt wurde, sodass es nach knapp 10 Minuten 5:0 für die TSG stand.

 
*Handball* mJD am 15.11.2008 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 17. November 2008 um 11:59 Uhr

Am vergangenen Samstag konnte das Giengener Team seinen 1.Tabellenplatz weiter verteidigen. Beim Spiel gegen den TV Steinheim stand es nach der 1.Halbzeit noch 7:6 für Steinheim. Doch Trainerin Silke fand wohl in der Kabine genau die richtigen Worte, um Ihre Jungs richtig zu motivieren, denn in der 2. Halbzeit spielte die Mannschaft wie ausgewechselt. Tolle Abwehr - toller Angriff! Es wurde auf beiden Seiten um jeden Ball gekämpft, aber das Spiel blieb insgesamt sehr fair. Unsere Jungs sicherten sich den Sieg dann mit einem 18:14 Ergebnis. Dieses mal spielten: Daniel Tenyer, Patrick Gebhardt, Simon und Benni Faigle, Tobi Wöhrle, Julian Riester, Patrick Weller, Malte Stegmaier, Tomas Ngyuen und Marvin Wiedemann.

 
« StartZurück211212213214215216WeiterEnde »

Seite 214 von 216

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz