Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
Männer – 12.11.2011: TSG Giengen siegt gegen TV Brenz 2 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Montag, den 14. November 2011 um 22:36 Uhr

TSG Giengen – TV Brenz II  27:23 (13:12)

Am vergangen Wochenende sicherte sich die TSG die nächsten zwei Punkte gegen den TV Brenz. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen da die Torhüter auf beiden Seiten zu Beginn glänzend parierten. Keine Mannschaft konnte sich in der ersten Hälfte absetzen und so stand es zur Halbzeit 13:12 für die TSG.

 
Frauen – 12.11.2011: Niederlage gegen den Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Montag, den 14. November 2011 um 12:42 Uhr
Weiterlesen...
Frauen 2011

TSG Giengen - HSG Deizisau/Denkendorf 2 24:28 (13:11)

 

Wie schon öfter in dieser Saison zeigten die Giengen Handballerinnen gegen den Tabellenersten eine gute Leistung und standen dennoch am Ende mit leeren Händen da. Giengen begann gut und konnte durch zwei Treffer von Yvonne Lindner und Cindy Stahl in Führung gehen. Die Gäste glichen jedoch aus und nutzten Absprachefehler in der TSG-Abwehr zum 2:4. Das Team von Trainerin Andrea Pataki spielte jedoch weiter druckvoll nach vorne und konnte vor allem Kreisläuferin Cindy Stahl gut in Szene setzen, die in dieser Phase alleine dreimal erfolgreich war. Giengen ging mit 8:4 in Führung und schien das Spiel im Griff zu haben. Doch drei Treffer von der Rückraummitte brachten Deizisau wieder heran. Wieder war es Stahl, die mit dem 9:7 den Gegner zunächst noch auf Distanz halten konnte, wenig später konnten die Gäste jedoch zum 9:9 ausgleichen. Giengen blieb weiterhin dran und nun war es Anna Bürkle, die mit vier Toren von Rechtsaußen die TSG in Führung brachte, so dass man beim 13:11 nicht ohne Optimismus in die Halbzeitpause ging.
 
mJB – 12.11.2011: Heimspiel endet als Trauerspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 14. November 2011 um 12:39 Uhr

TSG Giengen – SG Lauter 21:23 (12:9)

Zuversichtlich gingen die Giengener Spieler am Samstag in der Schwagehalle in die erste Spielhälfte gegen die Jungs der SG Lauter. Anfangs lief auch alles recht gut. Giengen baute seinen Vorsprung sogar bis zu 4 Toren aus. Die Abwehr zeigte zwar keine Glanzleistungen, doch wurde dies durch ein paar gutlaufende Spielzüge, die im Tor landeten, ausgeglichen.

 
wJC – 12.11.2011: deutlicher Heimsieg für TSG-Mädchen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Kirsten Heißwolf   
Montag, den 14. November 2011 um 12:34 Uhr

TSG Giengen – TSG Schnaitheim 23:13

Im zweiten Heimspiel schafften die TSG Mädchen den ersten Sieg vor heimischer Kulisse. Die Gäste aus Schnaitheim konnten nur in der ersten Spielhälfte Paroli bieten. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit stellten die TSG Mädchen mit spielstarkem und treffsicherem Spiel die Weichen auf Sieg und kamen im weiteren Spielverlauf nicht mehrwirklich in Bedrängnis und gingen am Ende als verdienter Sieger vom Platz. In der ersten Halbzeit war das Spiel von Beginn an ausgeglichen. Giengens Mädchen konnten zwar mit 2:0 und 3:1 in Führung gehen, doch die Gäste aus Steinheim konnten schnell den 3:3 Ausgleich erzielen. Danach war es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff ein stetiges hin und her. Konnte Giengen die Führung erzielen stellten die Schnaitheimerinnen gleich wieder den Ausgleich her und andersherum war es genauso. Giengens Mädchen hatten in dieser Phase auch das Glück, dass mehrere Rückraumwürfe des Gegners am Pfosten landeten und sie in der Schlussphase dann auch noch zwei-, dreimal in aussichtsreicher Position an Giengens Torhüterin scheiterten. Die Giengenerinnen schafften es dagegen mit zwei Treffern in Folge mit einer 10:8 Führung in die Halbzeit zu gehen.

 
Frauen – 05.11.2011: Wieder keine Punkte PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Sonntag, den 06. November 2011 um 11:15 Uhr
Weiterlesen...
Frauen 2011

TV Altbach - TSG Giengen 27:15 (15:9)

Mit einer deutlichen Niederlage kehrten die Giengener Handballfrauen vom Auswärtsspiel beim TV Altbach heim. Der TSG gelang es nur in der ersten Viertelstunde, den Gästen Paroli zu bieten. Nach einem 3:0 Rückstand schaffte es das Team von Trainerin Andrea Pataki zwar, auf 5:5 auszugleichen. Zu viele technische Fehler der Giengenerinnen luden die Gastgeberinnen aber regelrecht zu Tempogegenstößen ein, so dass diese innerhalb weniger Minuten auf 13:7 davonziehen konnten. Eine Auszeit brachte zwar kurzfristige Besserung, dennoch ging es mit einem sechs Tore Rückstand in die Halbzeitpause.

 
« StartZurück211212213214215216217218219220WeiterEnde »

Seite 214 von 266

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz