Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
wJD – 09.10.2010: Erstes Saisonspiel erfolgreich! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Weber   
Samstag, den 16. Oktober 2010 um 09:01 Uhr

TSG Giengen – TV Wißgoldingen 16:5

Am Tag zuvor war noch unklar, ob das erste Saisonspiel gegen den TV Wißgoldingen überhaupt stattfinden würde, da die Gäste krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hatten und zunächst absagen wollten. Durch Reaktivierung ehemaliger Spielerinnen konnten sie dann allerdings doch mit 10 Mann anreisen – einem größeren Kader als die TSG vorweisen konnte.

 
Frauen Württembergliga – 10.10.2010: Wieder kein Erfolgserlebnis PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heidenheimer Zeitung   
Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 10:36 Uhr

Weiterlesen...
Powerladies
Handball-Württembergliga: Giengen unterliegt Ebersbach 22:23

Vierte Niederlage im vierten Spiel: Die Handballerinnen der TSG Giengen konnten auch gestern im Heimspiel gegen Ebersbach keinen Erfolg verzeichnen und mussten sich 22:23 geschlagen geben.

Marc Hosinner

Zwar konnte Leistungsträgerin Hanna Trittler erstmals auflaufen, doch mit Carmen Schirm, Andrea Diebold und Franziska Steier mussten gleich drei Stammspielerinnen passen. Diese Ausfälle wogen zu schwer und waren mit ein Grund für die Heimpleite.

 

 
Frauen II Bezirksklasse – 10.10.2010: TSG Giengen - TV Winzingen 16:15 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Frauen 2   
Montag, den 11. Oktober 2010 um 18:56 Uhr

Die zweite Damenmannschaft ging am Sonntag den 10.10.2010 hochmotiviert in ihr 2tes Heimspiel. Das Ziel den TV Winzingen 2 zu schlagen gelang nach einem harten Kampf und spannenden Spiel.

Die TSG erzielte durch einen 7m ihr erstes Tor. Jedoch der TV Winzingen konnte kurz darauf wieder ausgleichen. Die ersten Minuten waren sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzten. In den letzten Minuten von der ersten Halbzeit vergaben die TSG Damen einige Chancen und Winzingen konnte sich mit drei Toren zum Halbzeitstand 5 : 8 ein wenig absetzen.

 
weiblich jugend C am 09.10.2010 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gisela Sannwald   
Montag, den 11. Oktober 2010 um 16:34 Uhr
TSG Giengen – JSG Lauterstein/Winzingen 18 : 12

Das erste Heimspiel in dieser Saison gewannen die Handballmädchen der TSG erwartungsgemäß 18 : 12, obwohl sie sich zu Spielbeginn recht schwer auf die defensive Abwehr des Gegners einstellen konnten. Bis zum 6 : 6 war das Spiel recht ausgeglichen. Immer wieder rannten sich die TSG-Mädchen in der gegnerischen Abwehr fest und ließen die Würfe aus dem Rückraum vermissen. Erst Mitte der ersten Spielhälfte konnten sich die Giengenerinnen mit drei Toren absetzen und retteten diesen Vorsprung in die Halbzeit.(10:7)

 
Männer - 10.10.2010: Aller Kampf wurde nicht belohnt Vol. 2 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Sonntag, den 10. Oktober 2010 um 21:33 Uhr

TSG Giengen - TSV Hüttlingen

Im vierten Spiel der Saison unterlag die TSG Giengen Männermannschaft dem TSV Hüttlingen mit 28:32. Die TSG erwischte den besseren Start in die Partie und ging mit 5:2 in Führung. Jedoch gelang es der Mannschaft nicht  konsequent weiterzuspielen und man kassierte 6 Tore in Folge was einen Zwischenstand von 5:8 zufolge hatte. Die Mannschaft steckte jedoch nicht auf und in einem ausgeglichenen Spiel ging man mit einem Tor Rückstand (12:13) in die Halbzeitpause.

 
« StartZurück241242243244245246247248249250WeiterEnde »

Seite 243 von 266

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz