Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
mJC1 – 29.09.2013: Niederlage durch schlechte Abwehrleistung PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Dienstag, den 01. Oktober 2013 um 15:28 Uhr
HSG Oberkochen/Königsbronn - TSG Giengen 33:28 (15:12)
 
Zum ersten Saisonspiel ging es letzten Sonntag in die Königsbronner Herwartsteinhalle. Da man schon in der Vorbereitung gegen die Gastgeber antreten musste war klar, dass man die Gastgeber nicht unterschätzen durfte.
Die ersten 5 Minuten begannen recht ausgeglichen, doch beim Stand von 4:3 begann eine Schwächephase durch die man schnell 8:3 hinten lag. Durch die folgende Auszeit und eine Umstellung der Abwehr fand man deutlich besser ins Spiel und so konnten wir nach 20 Minuten beim Stand von 11:10 endlich wieder auf ein Tor heran kommen. Da diese Aufholjagd jedoch viel Kraft kostete lies man bis zur Pause wieder etwas nach und ging mit einem 3 Tore Rückstand in die Halbzeitpause.
 
mJC2 – 28.09.2013: Erster Heimsieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heidrun Brabenec   
Montag, den 30. September 2013 um 15:15 Uhr
TSG Giengen 2 – SG Hofen/Hüttlingen 2   20:12 (9:5)
 
Am vergangenen Wochenende gewann die zweite C-Jugend Mannschaft der TSG Giengen mit 20:12 in Giengen. Zu Beginn waren die Jungs noch recht nervös, da die letzte Niederlage in Dettingen noch in den Köpfen steckte und man die gegnerischen Spieler nicht so recht einschätzen konnte. Zunächst verlief das Spiel recht ausgeglichen auf beiden Seiten fiel Tor um Tor. Erst kurz vor der Pause konnten sich die Giengener Jungs mit 4 Toren zum Pausenstand von 9:5 absetzen.
 
Männer 1 – 28.09.2013: Souveräner Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Drilon Buqani   
Montag, den 30. September 2013 um 14:10 Uhr
Weiterlesen...
Männer 1
TSG Giengen – TSG Schnaitheim 2   33:19 (17:6)
 
Am vergangenen Wochenende empfing die Giengener Herrenmannschaft die Bezirksliga Reserve aus Schnaitheim in der Schwagehalle. Die Partie begann sofort mit einer Führung der Hausherren und die Schnaitheimer zeigten sich deutlich überfordert mit dem schnellen Tempo-Spiel der Gastgeber. So zog die TSG innerhalb kürzester Zeit auf 6:1 davon. Basierend auf einer kompakten Abwehrleistung und dank der gut aufgelegten Torhüter ließ die TSG in der ersten Hälfte lediglich sechs Treffer zu. Bei besserer Chancenverwertung hätte die Führung allerdings noch höher ausfallen können. Als die Giengener am Ende der ersten Halbzeit nochmals aufdrehten und 8 Tore in Folge erzielten wurde an diesem Abend ein klarer Leistungsunterschied deutlich. Beim Halbzeitstand von 17:6 war bereits eine gewisse Vorentscheidung gefallen.
 
wJA – 28.09.2013: Knappe Niederlage gegen die TSG Schnaitheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Leonie Krehl   
Montag, den 30. September 2013 um 09:46 Uhr
TSG Giengen – TSG Schnaitheim  18:20 (9:10)

Am vergangenen Samstag trafen sich die weibl. A der TSG zum 1. Heimspiel der Saison gegen die TSG Schnaitheim. Von Anfang an war es eins sehr ausgeglichenes Spiel. Keine der beiden Mannschaften konnte sich groß absetzen und davon ziehen. Somit war der Halbzeitstand bei 9:10. Trotzdem gab es bei den Giengenerinnen viele Fehler im Angriff wie in der Abwehr.
 
wJC – 28.09.2013: Sieg im zweiten Heimspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Montag, den 30. September 2013 um 09:43 Uhr
TSG Giengen – TV Mögglingen 16:8 (11:2)
 
Am vergangenen Wochenende spielten die Mädchen der weiblichen Jugend C in eigener Halle gegen den TV Mögglingen. Ein ganz anderes Spiel, als die Woche zuvor, zeigten uns die Giengener Mädchen am Wochenende 28.09.13. Die TSG fand gleich gut ins Spiel und konnte nach dem 0:1 gleich den Anschlusstreffer erzielen. Durch sehr gute Torwart und Abwehrleistung konnten sich die TSG Mädchen einen deutlichen Vorsprung von 11:2 Toren bis zur Halbzeit erspielen.
 
« StartZurück171172173174175176177178179180WeiterEnde »

Seite 177 von 266

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz