Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
wJB - 23.2.2013: Sieg gegen Herbr.-Bohlheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Daniela Hüsken   
Dienstag, den 26. Februar 2013 um 23:00 Uhr

SG Herbr./Bohlheim – TSG Giengen 14:21 (5:8)

Nach langer Spielpause mussten die Mädels der TSG Giengen am Samstag 23.2.13 gegen Herbr./Bohlheim antreten. Die Giengenerinnen wollten das Spiel unbedingt gewinnen, da man das Heimspiel in letzter Sekunde verloren hat. In der Anfangsphase war das Spiel ausgeglichen, beide Mannschaften waren sehr zurückhaltend. Beim Stand von 2:2 konnten sich die TSG Mädchen durch zwei tolle Tore in Folge einen kleinen Vorsprung verschaffen. Zur Halbzeit stand es dann 5:8 für die TSG Giengen.

 
wJD – 23.2.2013: Verdienter Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Dienstag, den 26. Februar 2013 um 22:58 Uhr

JSG Lauter./Winzingen – TSG Giengen 11:20 (5:12)

Nach langer Verletzungsphase konnten die Mädchen der weiblichen Jugend D am Samstag 23.2.13 endlich wieder vollzählig in Lauerstein/Winzingen antreten. Das Spiel wurde schon um 10.00 Uhr angepfiffen, was man den Mädchen auch in den ersten Spielminuten anmerkte. Beim Stand von 2:2 übernahmen die Giengener Mädchen die Führung, und konnten bis zur Halbzeit ihren Vorsprung bis auf 7 Tore ausbauen.

 
mJB – 24.02.2013: Erfolg gegen Heubach PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Dienstag, den 26. Februar 2013 um 22:55 Uhr

HV Heubach – TSG Giengen 18:19 (11:9)

Die Niederlagenreihe ist unterbrochen. Endlich konnte das Giengener Team mal wieder einen Sieg erringen. Nachdem die Männer der 1. und 2. Mannschaft der TSG Giengen am Samstagabend leider keine Erfolge gegen die Mannschaften aus Heubach erzielen konnten, zeigten die B-Jugend-Spieler, wie es gemacht werden muss. Zunächst sah es nicht nach einem Sieg aus, da Giengen zu Beginn des Spiels bald mit einem Rückstand von 4:0 Toren hinten lag. Doch diesmal gab das Team des Trainergespanns Jochen/Bas nicht gleich wieder auf. In die Halbzeitpause ging man zwar noch bei einem Spielstand von 11:9 Toren für Heubach, doch auch in der 2.Spielhälfte zeigte sich, dass noch alles möglich ist.

 
Männer 2 – 16.02.2013: Siegesserie fortgesetzt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Stefan Baßmann   
Dienstag, den 19. Februar 2013 um 12:23 Uhr

TV Brenz 3 – TSG Giengen 2 18:23 (9:12)

Am vergangen Samstag gastierte die zweite Männermannschaft der TSG Giengen beim TV Brenz 3. Schon im Vorfeld waren die Rollen klar verteilt und die TSG ging als Favorit in die Partie. Bis Mitte der ersten Hälfte gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Dann konnte sich Giengen dank einer leichten Tempoverschärfung und einiger Paraden von Alexander Günter etwas absetzen und ging verdient wenn auch glanzlos mit einem 3 Tore Vorsprung in Halbzeit 2.

 
Männer 1 – 16.02.2013: Teuer erkaufter Derbysieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Drilon Buqani   
Dienstag, den 19. Februar 2013 um 12:21 Uhr

TV Brenz 2 – TSG Giengen 19:23 (9:13)

Am Samstag gastierte die TSG Giengen bei der Reserve aus Brenz. Nach einer kurzen Abtastphase, gelang es der TSG sich eine kleine Führung zu erspielen.
Doch der TV Brenz ließ nicht locker, immer wieder schafften sie es mit einer äußerst aggressiven Abwehrarbeit und schnellem Angriffsspiel den Ausgleich zu erzielen. Doch die TSG zeigte sich davon nicht beeindruckt und setzte immer wieder nach. Diese Arbeit sollte sich auszahlen. Die Mannschaft nahm sich vor, den körperlich überlegenem TV Brenz mit der nötigen Härte entgegenzutreten. Dies wurde umgesetzt.

 
« StartZurück181182183184185186187188189190WeiterEnde »

Seite 186 von 266

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz