Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
wJB – 13.10.2012: Deutliche Niederlage PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Ina Heißwolf   
Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 13:35 Uhr

JSG Lauterstein/Winzingen – TSG Giengen 30:14 (13:6)

 

Im 3.Spiel der Saison trafen die Giengener Mädchen auf die JSG Lauterstein/Winzingen. Die TSG-lerinnen fanden sehr schlecht in das Spiel, was Lauterstein/Winzingen nutzte und zur einer 5:0 Führung ausbaute. Zur Halbzeit konnten die Lautersteiner auf einen Halbzeitstand von 13:6 ausbauen.
 
mJD – 13.10.2012: Knappe Niederlage PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Bernd Fischer   
Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 13:30 Uhr

TSV Bartenbach – TSG Giengen 20:18 (11:9)

Nach der deutlichen Niederlage gegen die Mannschaft der FA Göppingen in der Woche zuvor, ging es wieder nach Göppingen aber diesmal lautet der Gegner TSV Bartenbach. Das Spiel gegen den TSV Bartenbach war von Beginn an ausgeglichen. Den Gastgebern gelang zwar der erste Treffer im Spiel, doch die Giengener konnten sofort ausgleichen. Da die zwei Mannschaften das gesamte Spiel ausgeglichen gestalteten ging man mit dem Spielstand 11:9 in die Halbzeit.

 
wJD – 14.10.2012: Zweite Niederlage gegen Aalen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 13:27 Uhr

HG Aalen/Wasseralfingen - TSG Giengen  25:16 (13:8)

Am vergangenen Sonntag mussten die Mädchen der TSG zum Tabellenersten Aalen/Wasser. reisen .Leider müssen die Mädchen auf Hanna Mozer verzichten, die Verletzungsbedingt für längere Zeit ausfällt. (Nochmal gute Besserung) Gleich zu Beginn der Partie lag die TSG mit 5:2 in Rückstand. Die Aalener waren besser im Spiel konnten sogar bis auf 12:5 davonziehen, ehe die Giengenerinnen mit drei Treffern in Folge auf 12:8 verkürzen konnte und langsam ins Spiel fand. Und so gingen die Aaalener mit einem 5 Tore Vorsprung in die Pause.

 
Männer 2 – 06.10.2012: TSG Giengen 2 kommt mit blauem Auge davon PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Dienstag, den 09. Oktober 2012 um 15:29 Uhr
Weiterlesen...
Männer 2 in Steinheim

TV Steinheim 3 – TSG Giengen 2    23:24 (8:12)

 

Am vergangenen Wochenende gewann die zweite Herrenmannschaft der TSG Giengen mit 23:24 in Steinheim. Zu Beginn begegneten sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe und es stand Mitte der ersten Hälfte 7:7. Vor der Pause schaffte es Giengen dann jedoch sich auf vier Tore abzusetzen und zur Halbzeit stand es 8:12.
 
mJD – 06.10 12: Spiel gegen Frisch Auf Göppingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Bernd Fischer   
Montag, den 08. Oktober 2012 um 12:37 Uhr

Frisch Auf Göppingen – TSG Giengen 25:13 (12:5)

Am vergangen Samstag mussten die Jungs der MJD gegen die Mannschaft der FA Göppingen in der EWS Arena antreten. Nach der Niederlage der vergangenen Woche gegen Oberkochen/Königsbronn wollte man die ersten Punkte in der Hallenrunde 2012/2013 holen, da die FA Göppingen ebenfalls deutlich gegen Oberkochen/Königsbronn verloren hatte. Die Mannschaft konnte die ersten Spielminuten mit den Göppingern mithalten, doch nach etwa 10 Minuten bauten die Gastgeber ihren Vorsprung durch zu zaghaftes Verhalten in der Abwehr und verworfenen Chancen der Giengener aus, so ging man mit 12:5 in die Pause.

 
« StartZurück191192193194195196197198199200WeiterEnde »

Seite 195 von 266

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz