Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
wJD – 29.9.2012: Niederlag beim ersten Heimspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Dienstag, den 02. Oktober 2012 um 09:25 Uhr

TSG Giengen – HG Aalen/Wasseralfingen 13:23 (8:13)

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison mussten die Mädchen der wJD gegen die Spielgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen antreten. Zu Beginn des Spiels konnten die Spielerinnen der TSG noch mithalten, und so stand es nach ca. 10 Minuten 4:5 für Aalen. Danach machte man in der Abwehr viele Fehler, konnte das schnelle Doppelpassspiel nicht unterbrechen, und so lag man zur Halbzeit mit 8:13 im Rückstand.

 
Männer 2 – 22.09.2012: Die ersten 2 Punkte! PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Konstantin Schmidt   
Mittwoch, den 26. September 2012 um 16:46 Uhr

SG Herbrechtingen/Bolheim 3 – TSG Giengen 2   22:29 (12:11)

Am vergangen Samstag gastierte die zweite Männermannschaft der TSG Giengen beim Nachbarn SG Herbrechtingen/Bolheim in der Bibrishalle. Die Giengener wollten mit neuem Schlachtruf „DEDE DID IT“ sich die ersten Punkte in der Saison holen. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Durch mangelnde Konzentration und Absprache in der Abwehrreihe der Giengener, erzielte der Gegner mehrfach „zu“ einfache Tore aus dem Rückraum und ging mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit (12:11).

 
wJC – 23.09.2012: Niederlage zum Saisonauftakt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Kirsten Heißwolf   
Dienstag, den 25. September 2012 um 06:45 Uhr

JSG Lauterstein/Winzingen - TSG Giengen 15:9

Zum ersten Spiel der neuen Saison mussten die Mädchen der wJC gegen die Spielgemeinschaft Lauterstein/Winzingen antreten. Giengens Mädchen, die ihre Rückraumspielerin Anna Heißwolf krankheitsbedingt nur sporadisch einsetzen konnten, begannen nervös und leisteten sich viele technische Fehler. Trotzdem kamen sie durch gut herausgespielte Spielzüge immer wieder zu klaren Torchancen, die Chancenauswertung dabei war aber mangelhaft und so konnten sie im ersten Spielabschnitt nur 3 Tore erzielen. In der Abwehr hingegen standen sie sicher und ließen auch nur 5 Gegentore zu.

 
Männer 1 – 22.09.2012: Abwehr als Sieggarant PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Drilon Buqani   
Montag, den 24. September 2012 um 09:35 Uhr

SG Herbrechtingen/Bolheim 2 – TSG Giengen 26:31 (11:14)

Am vergangenen Samstag gastierte die TSG Giengen beim Vizemeister der vergangenen Saison der
SG Herbrechtingen. Nach dem Sieg der vergangenen Woche gegen die HG Aalen/Wasseralfingen wollte die TSG nachlegen und dem Vizemeister nichts schenken. Die junge Giengener Mannschaft legte sofort mit einer 1:5 Führung los, jedoch schaffte es die SHB immer wieder heran zu kommen.
Dank einer stabilen Abwehr und einem überragend haltenden Torhüter wurden die Seiten beim Stand von 11:14 gewechselt.

 
MJC – 23.09.2012: Niederlage zum Saisonauftakt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Montag, den 24. September 2012 um 09:33 Uhr

Heidenheimer SB - TSG Giengen 30:21 (12:11)

Zum ersten Saisonspiel ging es für die MJC vergangenen Samstag in die Heidenheimer Karl-Rau-Halle. Das Spiel wurde mit Verspätung angepfiffen da kein Schiedsrichter gekommen war und so erst noch einer organisiert werden musste.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen jedoch konnten sich die HSBler bis zur 20. Minute erstmals eine 3 Tore Führung zum 11:8 heraus spielen. Wir gaben jedoch nicht auf und kämpften uns zur Halbzeit wieder auf ein 12:11 ran.

 
« StartZurück191192193194195196197198199200WeiterEnde »

Seite 197 von 266

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz