Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis

Kommende Tischtennistermine

 
Tischtennis


Saisonanfang Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Martin Gold   
Sonntag, den 23. August 2015 um 20:52 Uhr

Am Samstag, den 29.08.2015, findet unser jährlicher Tennisnachmittag statt. Wir treffen uns ab 13.30 Uhr bei den Tennisplätzen im TSG-Stadion. Für gekühlte Getränke ist gesorgt. Eine Teilnahme auch ohne eigenen Tennisschläger ist möglich. Auf Euer kommen freuen wir uns.

 

Am Mittwoch, den 02.09.2015 findet unser erstes Training nach der Sommerpause statt. Danach kann wieder innerhalb der unten angegebenen Zeiten trainiert werden.

 
Saisonanfang Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Martin Gold   
Sonntag, den 23. August 2015 um 20:51 Uhr

Am Samstag, den 29.08.2015, findet unser jährlicher Tennisnachmittag statt. Wir treffen uns ab 13.30 Uhr bei den Tennisplätzen im TSG-Stadion. Für gekühlte Getränke ist gesorgt. Eine Teilnahme auch ohne eigenen Tennisschläger ist möglich. Auf Euer kommen freuen wir uns.

 

Am Mittwoch, den 02.09.2015 findet unser erstes Training nach der Sommerpause statt. Danach kann wieder innerhalb der unten angegebenen Zeiten trainiert werden.

 
Ergebnisse vom Wochenende KW 13 PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Donnerstag, den 02. April 2015 um 12:38 Uhr

TSV Untergröningen – Herren I                       3:9

Die Erste trat als klarer Favorit bei den bis dahin sieglosen Gastgebern an. Und so nahm das Spiel auch seinen vermuteten Lauf. Giengen ließ nicht´s anbrennen. Einzig Udo Mangold konnte in allen seinen Spielen für Untergröningen Punkten.

 

 
Ergebnisse aus KW 11 PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Fetzer Jörg   
Mittwoch, den 18. März 2015 um 20:23 Uhr

Jungen U15 – SV Lauchheim  1:9

Eine schwere Aufgabe hatten unsere Jungen U15 zu bewältigen. Mit leichter Konzentrationsschwäche wurden die Doppel begonnen und leichtsinnig verloren. Anschließend konnte im vorderen Paarkreuz leider nicht viel entgegengesetzt werden. So wurden Diese auch an den Gegner abgegeben. Jetzt kam der ersehnte Hoffnungsschimmer, Philip Förster konnte sein Einzel für sich entscheiden. Leider gab dieser Sieg wenig Aufwind und konnte den Verlauf des Spieles nicht wenden. Am Ende verloren Sie leider mit 1:9.

 

 
Herren III erspielen sich vorzeitig Meistertitel PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Sonntag, den 08. März 2015 um 16:42 Uhr

TSG Giengen – TSV Hüttlingen 8:8
Gegen die Spitzenreiter aus Hüttlingen konnten die Gastgeber einen klar verdienten Punkt gewinnen. Leider muss man sich nach einer 8:4 Führung fragen, ob der eine Punkt nicht zu wenig ist.

 
« StartZurück21222324252627282930WeiterEnde »

Seite 24 von 34

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz