Veranstaltungen und Aktionen

Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Veranstaltungen und Aktionen Veranstaltungen und Aktionen

Kommende Vereinstermine

 
Veranstaltungen und Aktionen
Schade, eines der lustigen Spektakel für das Jubiläum musste leider Abgesagt werden! PDF Drucken E-Mail
Veranstaltungen und Aktionen
Geschrieben von: Martin Gold   
Dienstag, den 17. Mai 2011 um 21:24 Uhr

Weiterlesen...
schiff
Hallo Sportkameradinnen und Kameraden,

wie Ihr ja bereits aus dem Vorbereitungen entnommen habt, planen die TSG – Tennis- und Tischtennisabteilung mit DLRG und freiwilligen Feuerwehr am 17.07.2011 ein „Brenz na Bada“.

Nachdem ja bereits aus der Presse erfahren habt und evt. auch gesehen, wird der Brenzabschnitt von Autobahnbrücke Herbrechtingen bis Freiwillige Feuerwehr Gerätehaus dem altem Brenzverlauf saniert oder wie es zu lesen war, OB spart Kosten für Personal und heizung im Bergbad ein.

 
Die Festschrift ist da! PDF Drucken E-Mail
Veranstaltungen und Aktionen
Geschrieben von: Stefan Briel   
Samstag, den 02. April 2011 um 20:13 Uhr
Weiterlesen...
Festschrift
Wir sind stolz nun die Festschrift der Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz zum 150. Jubiläum präsentieren zu dürfen. Wie schon am Samstag in der örtlichen Presse angekündigt, fand der Verkaufstart des über 120-Seiten-starken Chronik auf der Leistungsschau "Bärenstarke Tage" in Giengen statt. Wer sich dort noch kein Buch sichern konnte, kann dies bei allen Jubiläumsveranstaltungen nachholen oder jederzeit auf unserer Geschäftsstelle ein Exemplar erwerben oder bequem von zu Hause aus über folgendes Bestellformular. 
 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 5 von 5

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz