Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
C-Jugend männlich - Heimsieg am 07.11.09 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 09. November 2009 um 09:03 Uhr

am Samstag zeigten die Giengener Jungs einmal mehr, dass sie den 1.Tabellenplatz zu recht halten. Gegen die Mannschaft vom TG Hofen (2.Tabellenplatz) mussten die Jungs sich zwar schon sehr viel mehr anstrengen als bei den vorangegangenen Spielen, doch schaffte man es, das Match mit 22:16 Toren zu gewinnen. In der Halbzeit stand es noch unendschieden, und das heimisch Publikum zitterte schon, ob es diesmal zum Sieg reichen würde. Doch nach der Pause lief es dann wie geschmiert und unsere Mannschaft holte sich den verdienten Sieg. Damit können die Jungs ihre Tabellenführung mit 10:0 Punkten weiter ausbauen. Es spielten: Tomas Nguyen, Marvin Wiedemann und Oliver Markel im Tor, Canel Sahin, Julian Riester, Tobi Wöhrle, Phillip Majer, Patrick Weller, Florian Bosch, Benni Faigle, Simon Faigle, Patrick Gebhardt und Daniel Tenyer.

 

 
Handball-Frauen 1 am 07.11.2009 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Montag, den 09. November 2009 um 09:00 Uhr

Klarer Sieg im Lokalderby

Einen verdienten 21:14 - Heimsieg konnten die Giengener Handballerinnen gegen die FSG Donzdorf- Geislingen erzielen.Vor 150 Zuschauern in der Schwagehalle wollten die Spielerinnen um Trainer Thomas Schirm zeigen, dass die TSG zu den Spitzenteams der Württembergliga gehört. Aber auch die Gegnerinnen haben bisher gezeigt, dass sie sich in dieser Saison weiter nach oben orientieren werden. Nach verschlafenem Beginn beider Mannschaften erzielte Donzdorf in der 4. Minute den ersten Treffer. Dem Ausgleich durch Carmen Schirm folgte der erneute Führungstreffer der Gäste.

 
Handball MJA: 23:17 Heimsieg im Rückspiel gegen Ku/Gi. PDF Drucken E-Mail
Handball
Sonntag, den 08. November 2009 um 21:56 Uhr

Weiterlesen...
Handball
Am Samstag dem 07.11.09 kam es um 20.00 Uhr zum Rückspiel gegen die SG Kuchen/Gingen . Nach dem sehr knappen Hinspiel Sieg vor einer Woche war nun eine deutliche Leistungssteigerung Pflicht.
 
Handball MJA: Knapper Auswärtserfolg gegen Kuchen/Gingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Dienstag, den 03. November 2009 um 18:44 Uhr

Weiterlesen...
Handball
Am Sonntag, den 01.11.09 fuhren wir um kurz vor 12 zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Kuchen.

Zwar begannen wir das Spiel recht motiviert, kamen aber durch eine schlechte Abwehrleistung schnell in Rückstand. So stand es nach 30 Minuten 16:13 für Kuchen/Gingen.

Nach diesem schlechten ersten Durchgang gab es in der Kabine einiges an Kritik zu hören und wir wurden wachgerüttelt.

 
Frauen 1 unterliegen im Pokal gegen Altbach am 01.11.09 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Sonntag, den 01. November 2009 um 19:40 Uhr

In der zweiten Runde des HVW-Pokals mussten die Giengenerinnen beim TV Altbach antreten. Die TSG musste dabei erneut auf die erkrankte Verena Oberling verzichten, außerdem schonte Trainer Thomas Schirm zunächst die ebenfalls  angeschlagene Hanna Trittler und wechselte von Anfang an munter durch, um allen Spielerinnen Einsatzzeit zu geben. Ob es wohl an der frühen Spielzeit lag,  die Partie wurde am Sonntag vormittags um elf Uhr angepfiffen, die ersten zehn Minuten verschlief das Team , was zu einer 7:2 Führung für die Gäste führte. Giengen  war immer einen Schritt zu spät am Ball und Altbach konnte seine Möglichkeiten nutzen. Ganz im Gegensatz zur TSG, die mehrere hundertprozentige Trefferchancen vergab. Carmen Schirm traf dann per Strafwurf und Yvonne Lindner verwandelte einen erweiterten Gegenstoß  zum 7:4, doch  der Landesligist hielt dagegen und zog erneut auf 12:5 davon.

 
« StartZurück251252253254255256257258259260WeiterEnde »

Seite 256 von 267

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz