Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Handball

Kommende Handball Termine

 
Handball

 

 



Männer – 11.12.2011: TSG setzt Siegesserie fort PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Dienstag, den 13. Dezember 2011 um 23:55 Uhr
Weiterlesen...
Männer mit 5-ten Sieg in Folge

TSG Giengen - TSV Hüttlingen II   29:21 (15:11)

 

Am vergangenen Sonntag gastierte die zweite Mannschaft aus Hüttlingen in Giengen. Die TSG gewann das Spiel und sicherte sich die nächsten zwei Punkte. Die Partie begann sehr hektisch und Giengen vergab gleich zu Beginn einige Großchancen. Zur Halbzeit konnte man sich jedoch nach Steigerung mit vier Toren absetzen. Nach der Hälfte war Giengen weiter hochmotiviert und schaffte es sich weiter abzusetzen. Hüttlingen schaffte es nicht mehr Giengen noch einmal gefährlich zu werden. Die Partie endete 29:21.
 
Handball Weihnachtsfeier 2011 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jochen Karow   
Dienstag, den 13. Dezember 2011 um 10:16 Uhr

Handball Weihnachtsfeier

alt 
Samstag 17.12.2011

ab 20:00 Uhr im Schlüsselkeller


Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein in vorweihnachtlicher Stimmung.


 

 


 
wJB - 10.12.2011: Heimsieg in neuenTrikots PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Leonie Krehl / Rebecca Jäger   
Montag, den 12. Dezember 2011 um 21:48 Uhr

TSG Giengen – FA Göppingen II 26:3 (11:2)

Die B-Jugend Mädels fanden von Anfang an gut ins Spiel. Allerdings gingen die Bälle im Angriff zuerst noch daneben aber dies änderte sich auch schnell wieder. Dafür klappt es in der Abwehr viel besser, die Trainerin war mit der Abwehrleistung (sehr) zufrieden. Der überzeugende Halbzeitstand von 11:2 motivierte die Giengener Mädels noch weiter.

 
wJC – 11.12.2011: Auswärtssieg gegen den Tabellennachbar PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Weber   
Montag, den 12. Dezember 2011 um 21:45 Uhr

TV Altenstadt – TSG Giengen/Brenz: 5:10 (16:21)

Am Samstag fand das Spiel der weiblichen C-Jugend in Geislingen gegen die Mannschaft des TV Altenstadt statt.

Mit drei Toren in Folge konnten die Mädchen der TSG einen guten Spielstart hinlegen, dann jedoch schlief die Abwehr und dank Ballverlusten durch technische Fehler in unseren Reihen konnte die Heimmannschaft zum 3:3 ausgleichen. Doch dies entmutigte unsere Mädels nicht. Man versuchte weiter mit den geübten Spielzügen Treffer zu erzielen, allerdings fehlte der Zug zum Tor und so wurde dies nur mit mäßigem Erfolg gekrönt. Trotzdem gelang es der TSG Giengen wieder in Führung zu gehen und bis zum Ende der ersten Halbzeit einen Vorsprung von fünf Toren herauszuspielen.

 
Frauen – 10.12.2011: Niederlage im Lokalderby PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Montag, den 12. Dezember 2011 um 21:43 Uhr
Frauen 2011
Frauen 2011

TSG Giengen - FSG Donzdorf-Geislingen 22:37 (10:16)

Auch im Lokalderby gegen die FSG Donzdorf-Geislingen mussten die Giengener Handballerinnen eine klare Niederlage hinnehmen. In der letzten Saison waren beide Teams aus der Württembergliga abgestiegen. Während Donzdorf sich jedoch verstärken konnte und den Wiederaufstieg anstrebt, steht die TSG momentan auf einem Abstiegsplatz.

Giengen begann konzentriert und Ann-Cathrin Oberling konnte ihr Team per Strafwurf mit 1:0 in Führung bringen, doch den Gästen gelang postwendend der Ausgleich. Die erste Viertelstunde konnte die TSG durchaus mit den Donzdorferinnen mithalten, ließ jedoch einige gute Möglichkeiten aus und versäumte es, in Führung zu gehen. Und dies rächte sich nach 20 Minuten, als die FSG mit drei Treffern in Folge auf 8:12 davonzog und ihre Führung bis zur Halbzeitpause auf 10:16 ausbauen konnte.

 
wJC – 03.12.2011: Knappe Niederlage im ersten Rückspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Weber   
Dienstag, den 06. Dezember 2011 um 13:06 Uhr

TSG Giengen – HG Aalen/Wasseralfingen 14:15 (7:8)

Am vergangenen Samstag trafen die Mädchen der weiblichen C-Jugend zum zweiten Mal in dieser Runde auf die Mannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen. Nachdem man wenige Wochen zuvor nach einer guten ersten Halbzeit doch noch eine deutliche Niederlage gegen die Aalener hinnehmen musste, wollte man dies so nicht auf sich sitzen lassen und nun Zähne zeigen.

Gleich zu Beginn der Partie konnte die TSG mit 3:0 in Führung gehen, dann jedoch erwachten die Gegnerinnen und es wurde ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

 
mJA – 03.12.2011: Knappe Niederlage gegen Bargau PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Christian Bofinger   
Montag, den 05. Dezember 2011 um 12:56 Uhr

TSG Giengen – TV Bargau 26:29 (14:15)

Am vergangenen Samstag war die TV Bargau zu Gast zum Spitzenspiel in der Bezirksklasse. Es entwickelte sich von Beginn an eine enge Partie bei der sich beide Mannschaften nicht absetzen konnten. Zur Halbzeit stand es 14:15 für die Gastmannschaft.

 
« StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde »

Seite 151 von 190

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz