Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Handball

Kommende Handball Termine

 
Handball

 

 



Frauen Württembergliga – 26.02.2011: Niederlage beim Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anke Mühlberger   
Sonntag, den 27. Februar 2011 um 13:44 Uhr

Weiterlesen...
Powerladies
TG Biberach – TSG Giengen 28:18 (14:6)

Beim Tabellenersten Biberach musste die TSG erneut ersatzgeschwächt antreten. Gerade einmal acht Feldspielerinnen standen Trainer Thomas Schirm zur Verfügung, darunter mit Ann-Kathrin Göppert eine Spielerin aus der 2. Mannschaft.

 

Giengen startete konzentriert in die Partie, Biberach gelang zwar der erste Treffer, doch Katrin Renelt konnte in der fünften Minute ausgleichen. Die TSG stand sicher in der Abwehr und stellte den Angriff der Gastgeberinnen immer wieder vor Probleme. So konnte Giengen die ersten zwanzig Minuten offen gestalten. Doch dann nutzte Biberach sich bietende Konterchancen konsequent aus und konnte sich mit fünf Treffern in Folge auf 11:5 absetzen. Verena Oberling traf zwar noch per Strafwurf zum Anschlusstreffer, dennoch konnte die TSG nicht verhindern, dass Biberach mit drei weiteren Treffern seine Führung bis zur Halbzeitpause auf 14:6 ausbaute.
 
Männer – 26.02.2011: TSG unterliegt im Kellerduell PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Sonntag, den 27. Februar 2011 um 13:20 Uhr

TSG Giengen – SG Herbrechtingen/Bolheim II  22:17 (9:7)

Am vergangenen Samstag verlor die TSG Giengen das Lokalderby gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim mit 22:17. Die TSG musste auf Jochen Karow und Timo Wawrzinek verzichten und vervollständigte ihren Kader mit sechs A-Jugendlichen die bereits am Mittag auswärts in Hüttlingen aktiv waren. Die erste Halbzeit war geprägt von zwei sehr starken Abwehrreihen auf beiden Seiten, sodass es zur Halbzeit 9:7 für die SHB stand.

 
mJA – 26.02.2011: Schlechte Leistung beim Saisonabschluss PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: George Mystakidis   
Sonntag, den 27. Februar 2011 um 13:11 Uhr

SG Hofen/Hüttlingen - TSG Giengen 29:27

Die männliche A-Jugend präsentierte sich zum Abschluss der Spielrunde 2010/2011 zum größten Teil von ihrer schlechten Seite.

Die TSG fand von Beginn an nie wirklich ins Spiel. Zu viele individuelle Fehler gestatteten es den Gastgebern immer wieder zu einfachen Toren zu kommen. Nach einer viertel Stunde führte die SG Hofen/Hüttlingen mit fünf Toren, die Giengen jedoch wieder aufholte und bis zur Halbzeit mit zwei Toren vorne lag.

 
mJA – 19.02.2011: Deutliche Niederlage gegen Bartenbach PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Marius Bauer   
Mittwoch, den 23. Februar 2011 um 10:46 Uhr

TSV Bartenbach - TSG Giengen

Am vergangenen Samstag traten die Jungs der A Jugend gegen den TSV Bartenbach in Göppingen an. Schon anfangs war klar, dass die Bartenbacher guten Handball spielten und so stand es schon nach 20 gespielten Minuten 16:10. Nach einigen dummen Ballverlusten der Giengener Mannschaft stand es dann zur Halbzeit bereits 23:12.

 
Männer – 19.02.2011: TSG unterliegt mit einem Tor PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Montag, den 21. Februar 2011 um 14:25 Uhr

TSG Giengen – 1.Heubacher Handballverein 24:25 (12:12)

Am vergangenen Samstag unterlag die TSG Giengen Männermannschaft mit 24:25 dem 1. Heubacher Handballverein. Die TSG konnte nach langer zeit wieder auf Thilo Schwarz zurückgreifen, musste jedoch verletzungsbedingt auf Jochen Karow verzichten. Die Giengener Mannschaft lag zu beginn mit 0:3 zurück erkämpfte sich jedoch ein 6:6 und baute dieses Ergebnis auf eine 12:10 Führung aus, schaffte es jedoch nicht den Vorsprung zu halten und zur Halbzeit stand es 12:12.

 
Frauen 2 – 19.02.2011: Dritter Sieg in Folge PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Ann-Kathrin Göppert   
Montag, den 21. Februar 2011 um 10:01 Uhr

TSG Giengen 2 - SG Kuchen-Gingen 2 23 : 22

Am vergangenen Samstag erkämpften sich die Giengener Damen gegen die SG Kuchen-Gingen ihren dritten Sieg in Folge. Dieses Spiel versprach spannend zu werden, da man die erlittene 16:10 Niederlage vom Hinspiel nicht auf sich sitzen lassen wollte.

Doch zu Beginn des Spiels gingen zunächst die Gegner in Führung. Dennoch ließ sich unser Team nicht entmutigen, sondern konterte mit schnellen Spielzügen und einem starken Drang zum Tor. Belohnt wurde die engagierte Spielweise mit der Halbzeitführung zum 13:10.

 
wJD – 19.02.2011: mit Kantersieg Tabellenplatz drei gefestigt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Kirsten Heißwolf   
Montag, den 21. Februar 2011 um 09:37 Uhr

TSG Giengen – TV Steinheim 27:5

Trotz des Fehlens von Friederike Herrmann und des nur sporadischen Einsatzes der kränkelnden Torjägerin Anna Heißwolf besiegten die TSG-Mädchen mit einem hohen Kantersieg den TV Steinheim. Schnell konnten sich die Gastgeberinnen mit 5:0 absetzen und ließen auch im weiteren Verlauf des Spiels den Gästen keine Chance. Durch schöne Einzelaktionen gegen die in der Deckung offensiv agierenden Steinheimerinnen konnten sie sich immer weiter absetzen, während den Gästen nach dem Stand von 9:4 in der ersten Halbzeit kein weiterer Treffer mehr gelang. Mit einer klaren 14:4 Führung wurden die Seiten gewechselt.

 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 162 von 190

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz