Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Handball

Kommende Handball Termine

 
Handball

 

 



mJB – 24.11.2012: Niederlage gegen TSV Bartenbach PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Dienstag, den 27. November 2012 um 09:52 Uhr

TSV Bartenbach 2 - TSG Giengen 25:22 (12:12)

Genau einen Monat vor Weihnachten trat das Giengener Team gegen den TSV Bartenbach in der Parkhaushalle in Göppingen an. Unsere Jungs gingen hoch motiviert ins Spiel, doch leider konnte so mancher Pass nicht zu einem Tor verwandelt werden. Die beiden Mannschaften lagen die meiste Zeit gleich auf, mal führte das eine Team, mal wieder das andere. Auch der Schiedsrichter pfiff das Spiel sehr ausgeglichen. So kam es auch, dass man mit einem Gleichstand von 12:12 Toren in die Halbzeitpause ging.

 
Männer 2 – 18.11.2012: Niederlage gegen Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Max Bux   
Dienstag, den 20. November 2012 um 23:15 Uhr

TSG Giengen – SG Hofen/Hüttlingen 4    15:29 (9:12)

Am vergangenen Sonntag empfing die TSG Giengen den Tabellenführer SG Hofen/Hüttlingen 4. Wie erwartet lag ein schweres Spiel vor uns in das wir auch gut reinkamen. Bis zu der Halbzeit hielten wir gut dagegen und glichen immer mit einem Gegentor aus, bis kurz davor sich die SG Hofen/Hüttlingen 4 leicht absetzte und so gingen wir mit einem akzeptablen 9 :12 in die Halbzeitpause.

 
mJD – 17.11.2012: Erster Sieg eingefahren PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Manuel Mallidis   
Dienstag, den 20. November 2012 um 23:14 Uhr

TV Bargau – TSG Giengen 20:23 (9:10)

Am vergangenen Samstag war die TSG Giengen zu Gast bei der Mannschaft aus Bargau. Die TSG Giengen hatte mit vielen Verletzungen zu kämpfen und reiste mit 8 Spielern, darunter 2 E- Jugend Spielern an. Das Spiel gegen den TV Bargau war von Beginn an ausgeglichen. Die Mannschaft kam mit dem Gegner gut zu Recht, gelang aber durch viele technische Fehler nicht der entscheidende Durchbruch. Somit ging man mit einem Spielstand von 9:10 in die Halbzeit.

 
wJC – 18.11.2012: Gut gekämpft, dennoch verloren PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Weber   
Dienstag, den 20. November 2012 um 09:36 Uhr

TSG Giengen – HG Aalen/Wasseralfingen 14:18 (7:7)

Nachdem die Mädchen aus Giengen in der vorigen Woche die Mannschaft der HSG Oberkochen/Königsbronn besiegen konnte, trafen die TSG’lerinnen am Sonntag auf die ebenfalls vor ihnen in der Tabelle stehenden Aalen/Wasseralfinger.

In der ersten Spielhäfte schlug sich die Heimmannschaft gut, konnte sogar zu Beginn in Führung gehen. Von Anfang an war die Mannschaft motiviert und konzentriert. Einige Unachtsamkeiten in der Defensive führten jedoch dazu, dass kein großer Vorsprung herausgespielt werden konnte. Auch die Torausbeute war verbesserungswürdig. Nach 25 gespielten Minuten gingen die Mannschaften dann mit einem 7:7 Unentschieden in die Kabinen.

 
wJB - 17.11.2012: Sieg im Rückspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Ina Heißwolf   
Dienstag, den 20. November 2012 um 09:34 Uhr

TSV Heiningen – TSG Giengen 14:24 (5:11)

Nach dem gewonnen Heimspiel gegen Heiningen mussten die TSG- Mädchen am Samstag gleich zum Rückspiel in Heiningen antreten und hofften dabei auf den ersten Auswärtssieg der Saison. Die TSG- lerinnen dominierten von der ersten Minute an und erkämpften sich eine stabile Führung, die viel auf einen Sieg hindeutete. Durch eine erneut sehr standhafte und sichere Abwehr und durch viele herausgekämpfte Balleroberungen verbunden mit Tempogegenstößen konnte sich die Mannschaft der TSG einen sehr verdienten Halbzeitstand von 5:11 aufbauen.

 
Männer 1 – 18.11.2012: Verdienter Sieg dank starker 2. Halbzeit PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Drilon Buqani   
Dienstag, den 20. November 2012 um 09:31 Uhr

TSG Giengen – SG Hofen/Hüttlingen 3 26:19 (13:10)

Ein Sieg musste als Wiedergutmachung unbedingt her, als sich die TSG Giengen am vergangenen Sonntag gegen die Gäste aus Hofen/Hüttlingen beweisen musste.

Die 1. Spielhälfte war anfangs sehr ausgeglichen, bis sich die TSG dank einer richtig guten Abwehrleistung und einem überragendem haltenden Torhüter eine Führung zum 9:3 verschaffen konnte. Jedoch hielt das Polster nicht lang, die Gäste legten immer wieder nach und verringerten die Führung bis zur Halbzeit auf ein 13:10.
 
mJB – 18.11.2012: Niederlage in Hüttlingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Dienstag, den 20. November 2012 um 09:28 Uhr

SG Hofen/Hüttlingen – TSG Giengen  28:23 (13:11)

 

Leider ließ sich nach dem Spiel am Sonntag gegen die Spielgemeinschaft aus Hofen/Hüttlingen kein erneuter Sieg auf das Konto der Giengener B-Jugend-Spieler verbuchen. Nach schnellem Spielstart lag unser Team bereits nach wenigen Minuten Spielzeit mit 3:0 Toren hinten. Unsere Jungs rappelten sich dann zwar wieder etwas auf und so kam es zu einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit. In die Pause gingen die Teams bei einem Spielstand von 13:11 Toren für die SG.
 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 136 von 190

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz