Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles MJD1 – 27.11.2011: Sieg gegen SG Lauterstein/Winzingen

Kommende Handball Termine

 
MJD1 – 27.11.2011: Sieg gegen SG Lauterstein/Winzingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Mittwoch, den 30. November 2011 um 19:41 Uhr
AddThis

SG Lauterstein/Winzingen - TSG Giengen 25:36 (10:16)

Am vergangenem Sonntag fuhr die D1 nach einem spielfreiem Wochenende nach Donzdorf um dort gegen die SG Lauterstein/Winzingen anzutreten. Das Spiel begann ziemlich nervös mit vielen Fehlern auf beiden Seiten und so konnte sich keine Mannschaft absetzen. Erst kurz vor der Halbzeit kam Ruhe in unser Spiel und wir konnten einen 10:16 Vorsprung erarbeiten. Die zweite Halbzeit wurde konzentriert begonnen und so konnte der Vorsprung immer weiter ausgebaut werden bis schließlich ein 36:25 Sieg zu Buche Stand. Bis auf kleinere Fehler in der Abwehr war es ein gutes Spiel. Nun stehen wir auf dem 1. Tabellenplatz da die Mannschaft aus Heiningen gegen Steinheim verloren hat.

 

 

Es spielten:

Janik Beermünder(14), Tim Weller(8), Erhan Sengül (1), Leon Gaschler, Ridvan Arman (11), Julian Hautmann (1), Micha Brabanec, Rouven Walter(1), Jonathan Laib

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz