Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJD – 14.10.2012: Zweite Niederlage gegen Aalen

Kommende Handball Termine

 
wJD – 14.10.2012: Zweite Niederlage gegen Aalen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 13:27 Uhr
AddThis

HG Aalen/Wasseralfingen - TSG Giengen  25:16 (13:8)

Am vergangenen Sonntag mussten die Mädchen der TSG zum Tabellenersten Aalen/Wasser. reisen .Leider müssen die Mädchen auf Hanna Mozer verzichten, die Verletzungsbedingt für längere Zeit ausfällt. (Nochmal gute Besserung) Gleich zu Beginn der Partie lag die TSG mit 5:2 in Rückstand. Die Aalener waren besser im Spiel konnten sogar bis auf 12:5 davonziehen, ehe die Giengenerinnen mit drei Treffern in Folge auf 12:8 verkürzen konnte und langsam ins Spiel fand. Und so gingen die Aaalener mit einem 5 Tore Vorsprung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte man den Abstand nicht verkürzen , dazu war der Gegnerische Angriff zu gut . Doch die Mädchen der TSG kämpften weiter und gaben nicht auf. Durch schnelles Doppelpassspiel konnten sogar noch einige schöne Tore erzielt werden. Am Ende verlor man mit 25:16 Toren. Das nächste Spiel findet am Samstag 20.10.12 um 13.30 Uhr in Giengen statt.

 

Es spielten: Natalie Forell (Tor), Emma Galiger(1), Melisa Arslantekin, Ina Bux, Annika Hüsken(10), Pia Mühlbauer, Svenja Geyer(5), Nina Schlenga, Laura Wirth.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz