Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC – 10.11.2012: Ungefährdeter Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Kommende Handball Termine

 
mJC – 10.11.2012: Ungefährdeter Sieg gegen Tabellenschlusslicht PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Mittwoch, den 14. November 2012 um 11:16 Uhr
AddThis

TSG Giengen - TG Geislingen 31:18 (17:9)

Am vergangenem Samstag war der Tabellenletzte aus Geislingen in Giengen zu Gast. In dem Spiel waren die Verhältnisse von Anfang an klar verteilt und so konnte der 4:0 Vorsprung kontinuierlich über ein 10:4 zu der 17:9 Pausenführung ausgebaut werden.

Die zweite Halbzeit verlief wie die erste, und so konnte man die Führung immer weiter ausbauen da der Gegner kaum Gegenwehr leistete. Am Ende war ein verdienter 31:18 Sieg und zwei weiter Punkte auf dem Punktekonto der TSG, die immer noch mit fünf Siegen und nur einer Niederlage auf dem ersten Platz.Durch den klare Spielverlauf konnte viel gewechselt und ausprobiert werden, so das jeder zu seinen Einsatzzeiten kam und die Spieler die bei der B-Jugend aushelfen geschont werden konnten.

Das nächste Spiel ist am Samstag um 15.15 Uhr in der Uhlandhalle in Bettringen gegen die Vorletzte Mannschaft aus Bargau.

 

Es spielten:

Holger Neuhauser, Erhan Sengül, Florian Gebhardt (2), Ridvan Arman(1), Andre Forell, Tim Weller(3), Rouven Walter(4), Benedikt Häußler(1), Janik Beermünder(12/1), Ruben Brabenec (6/1), Jonathan Laib, Leon Gaschler, Nico Gauß (2)

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz