Home Leichtathletik BaWü Crosslaufmeisterschaften

BaWü Crosslaufmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Montag, den 10. Februar 2014 um 09:44 Uhr

BaWü Crosslauf
Am Samstag, dem 1. Februar 2014, wurden die BaWü Crosslaufmeisterschaften in Althengstett (Calw) veranstaltet. Als erstes startete Maleah Kolb im Rahmenprogramm bei der W10 auf die matschige 1460 m Strecke. Sie erreichte in 6:02 Minuten wie ihr Bruder Malte in 5:21 Minuten einen superduper 2. Platz. Auch Charlotte Beermünder lief in der W13 diese Strecke in 5:45 Minuten und erreichte damit einen prima 3. Platz. Julia Viktor und Annika Renner starten auf der 2200 m Strecke zu ihren ersten Baden-Württembergischen. Annika belegte den 4. Platz in der W14 in 8:27 Minuten und Juli einen guten 13. Platz in 9:54 Minuten. In der Manschaft belegten sie mit Antje Alt einen sehr guten 4. Platz.

Maleah
Malte
Max Feinauer, Maximilian Merkle und Sascha Bass mussten bei der U18 eine anspruchsvolle 3150 m Strecke bewältigen. Sascha gelang dies in sehr guten 10:48 Minuten, wodurch sein Endspurt ihm den 7. Platz bescherte. Maxi kam 5 Sekunden später und erreichte damit den 12. Platz. Bei Max' ersten Baden-Württembergischen kam er nach 11:35 Minuten in Ziel und belegte einen super 18. Platz. Zusammen setzten sie sich in der Mannschaft durch und siegten für die LG Brenztal. Ute Fetzer erreichte in der W50 auf der 4700 m Stecke in 22:29 Minuten einen verdienten 4. Platz.

Annika
Julia