Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC 1 – 15.02.2014: Vermeidbare Niederlage

Kommende Handball Termine

 
mJC 1 – 15.02.2014: Vermeidbare Niederlage PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Mittwoch, den 19. Februar 2014 um 12:35 Uhr
AddThis

TSG Giengen - SG Hofen/Hüttlingen 23:24 (10:10)
 
Vergangenen Samstag war die Mannschaft der SG Hofen/Hüttlingen in Giengen zu Gast. Zwar konnten wir das Hinspiel gegen die Körperlich überlegenen Gegner noch für uns entscheiden, jedoch war klar das die ein sehr schweres Spiel werden würde.
Das Spiel begann sehr gut und durch eine starke Abwherleistung und einen guten Torwart konnten wir nach 15 Minuten 8:5 in Führung gehen. Nun schlichen sich jedoch kleinere Fehler vorallem im Angriff ein und so ging es beim Stand vom 10:10 in die Pause.
Die zweite Hälfte begann schwach durch viele Abwehrfehler lag man schnell mit 4 Toren zurück. Zwar kamen wir noch auf 1 Tor heran konnten das Spiel jedoch nicht mehr drehen. Und so mussten wir uns am Enden knapp 23:24 geschlagen geben.
 
Das nächste Spiel findet erst am 15.03.2014 gegen den TSV Bartenbach statt
 
 
Es spielten: Jonathan Laib, Julian Hautman, Ridvan Armam, Tim Weller, Rouven Walter, Janik Beermünder Florian Gebhardt, Nico Gauß, Leon Gaschler
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz