Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Leichtathletik Eselsburger Tallauf

Kommende Leichtathletik Termine

 
Eselsburger Tallauf PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Dienstag, den 15. Juli 2014 um 09:50 Uhr
AddThis

Eselsburger Tallauf
Eselsburger Tallauf
Mit insgesamt 35 (!!!) Startern war die TSG Giengen am vergangenen Sonntag in Herbrechtingen beim Eselsburger Tallauf dabei. Damit waren wir nicht nur der Teilnehmerstärkste Verein – bei einem Blick in die Ergebnisliste kann die TSG insgesamt 9 Altersklassensiege feiern. Insgesamt 4 Mal waren unsere Athletinnen und Athleten auf dem 2. Platz und 3 Mal gelang Platz 3. Was für eine tolle Mannschaftsleistung! Die äußeren Bedingungen waren recht anspruchsvoll: Die Sonne brannte schon den ganzen Morgen gnadenlos vom Himmel so daß es selbst um 9 Uhr beim Start der Läufer(innen) und Walker (und der Bambini-Läufer Tim, Alina sowie die Geschwister Benz) bereits sehr heiß war.

 

Max, Tobias
Max, Tobias
Sascha, Salvatore
Sascha, Salvatore
Trotzdem wagten sich 4 unserer Läufer auf die längste angebotene Distanz, den Halbmarathon. Umso bemerkenswerter ist gerade wegen diesen heißen Temperaturen die Zeit von Oliver Schiele (1:27:12). Über die 10 km Distanz hatten wir 10 Starter(innen) im Rennen. Besonders die Zieleinlaufliste der Damen dürfte das TSG Herz höher schlagen lassen: Unsere Mädels konnten Platz 1 – 3 unter sich verteilen! Ebenfalls über 10 km ging Antonio Macias im Walking an den Start. Gerade beim schnellen 5 km Rennen machte den Läufern neben der Sonne auch der frisch geschotterte Weg von Eselsburg nach Herbrechtingen zu schaffen. Insbesondere die Ergebnisse unserer startenden Schüler waren sehr stark. Wen soll man da besonders erwähnen? Vielleicht den 10-jährigen Ronan Elsholtz, der den unglücklichen 4. Platz in der Klasse der Schüler C erreichte, dessen Zeit mit 23:51 jedoch die schnellste aller Jungs mit dem Jahrgang 2004 war? Oder doch Mareike Danyluk – die sich an ihrem Geburtstag über Platz 3 der Altersklasse freuen konnte? Wie auch immer - insgesamt war eine richtig starke Truppe am Start und das in jeglicher Hinsicht!

 

Reni
Reni
Karin
Karin
Michaela
Michaela

 

 

 

 

 

 

Die Platzierungen im Detail

 

Gesamtplazierung Altersklasse Name Zeit
5km
7 1 Salvatore Salemi 20:36
9 1 Sascha Baß 21:02
11 1 Malte Kolb 22:02
21 4 Ronan Elsholtz 23:51
3 1 Ciara Elsholtz 24:20
4 1 Maleah Kolb 24:36
30 6 Linus Benz 25:42
9 3 Petra Benz 25:56
37 6 Marvin Günzler 26:52
22 4 Michaela Willer 28:33
23 3 Rosi Siedler 28:44
54 5 Jürgen Siedler 28:44
39 2 Maren Kaupke 32:15
40 3 Mareike Danyluk 32:15
10km
20 2 Max Feinauer 44:56
22 7 Tobias Elsholtz 45:05
1 1 Regina Rettenberger 45:23
2 2 Reni Kolb 45:56
3 1 Karin Elsholtz 46:13
50 1 Franz Schaub 49:11
70 10 Mirko Kolb 51:34
88 11 Hasan Demirci 52:50
30 6 Isabelle Rizzo 58:11
131 15 Mark Bernath 58:26
61 11 Pia Schramm-Danyluk 1:04:56
10km Walking
11 2 Antonio Macias 1:24:19
21,1km
5 1 Oliver Schiele 1:27:12
33 6 Jochen Bürkle 1:41:39
66 12 Gerhard Klein 1:51:42
90 2 Werner Rakus 1:58:19
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz