Home Aktuelles mJB – 03.10.2014: Starke erste Halbzeit, schwache zweite Hälfte...

mJB – 03.10.2014: Starke erste Halbzeit, schwache zweite Hälfte... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Leon Gaschler
Montag, den 06. Oktober 2014 um 11:54 Uhr

mJB
TSG Giengen – TSV Bartenbach 24:30 (14:15)

Am vergangenem Freitag startete das zweite Saisonspiel der mJB gegen den TSV Bartenbach.
Nach dem missglückten Auftaktspiel gegen Altenstadt, sollten jetzt die ersten zwei Punkte geholt werden. Das Spiel begann schlecht für die TSG, durch viele Lücken in der Abwehr stand es in mitten der ersten Hälfte 8:5. Ab hier begann dann die Aufholjagd und ein Kopf an Kopf rennen. So konnten die Jungs sich bis zur Pause auf 14:15 heran kämpfen.
Jetzt wollte man schon von Anfang an den Gegnern davon ziehen, jedoch begann zweite Hälfte nicht gut und durch viele Lücken und Unstimmigkeiten in der Abwehr zog der TSV mit 15:23 vorbei. Jetzt fand die TSG nicht mehr in ihr Spiel zurück. So folgte dann das 20:27 und bis zum Schluss dann das Endergebnis von 24:30.

Es spielten: René Klaiber, Jonathan Laib – Holger Neuhauser, Ridvan Arman, Andre Forell, Tim Weller, Rouven Walter, Nico Gauß, Leon Gaschler