Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC – 05.10.2014: erstes Spiel – erster Sieg

Kommende Handball Termine

 
mJC – 05.10.2014: erstes Spiel – erster Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Florian Gebhardt   
Montag, den 06. Oktober 2014 um 13:33 Uhr
AddThis

mJC
mJC
TSG Giengen – JSG Heidenheim/Schnaitheim 2 15:13 (7:4)

 

Am Sonntag, den 5. Oktober, fing nun endlich auch die Saison der mJC an. In der Schwagehalle spielte die TSG gegen die JSG Heidenheim/Schnaitheim 2.
Das Spiel begann für die TSG eigentlich ganz gut und man konnte sich eine 6:1 Führung herausspielen. Doch leider schlichen sich zum Ende der ersten Halbzeit immer mehr leichte Fehler ein und somit stand es zur Halbzeit 7:4.
Obwohl die Trainer in der Pause sagten man solle ruhig spielen, spielte die TSG in der zweiten Hälfte viel zu hektisch und die JSG Heidenheim/Schnaitheim 2 konnte einen 11:6 Rückstand in ein 11:11 umwandeln. Dazu kam dann auch noch, dass man viele freie Würfe und 7 Meter nicht verwandeln konnte. Doch dann riss sich die TSG noch einmal zusammen und gewann das Spiel am Ende knapp mit 15:13.
 
Es spielten: Stefan Danzer, Lucas Tsegai, Matthias Klenz, Maximilian Dehlau, Max Stolz, Micha Brabenec, Julian Hautmann und Florian Gebhardt.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz