Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJB – 29.11.2014: Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit

Kommende Handball Termine

 
mJB – 29.11.2014: Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Montag, den 01. Dezember 2014 um 21:04 Uhr
AddThis

mJB
mJB
SG Bargau/Bettringen - TSG Giengen 25:40 (11:15)
 
Am Samstag, den 29.11 ging es für die Jungs der TSG zum Auswärtsspiel nach Bargau/Bettringen. Das Spiel begann schlecht für Giengen, denn die JSG Bargau/Bettringen konnte sich gleich am Anfang einen Vorsprung von 3:1 aufbauen. Nun fand auch die TSG in ihr Spiel und die Jungs konnten auf ein Unentschieden von 4:4 ausgleichen. Durch zu schnelle und viele nicht getroffene Würfe konnte Giengen nicht wirklich davon ziehen und deswegen gab es  Mitte der ersten Halbzeit „nur“ eine 7:9 Führung. Diesen Vorsprung konnte die TSG nur noch gering ausbauen und so stand es in der Halbzeit 11:15.
Die TSG kam stark aus der Kabine und konnte gleich richtig aufdrehen. Giengen machte gleich drei Tore in folge. Ab jetzt spielte die TSG ihr Spiel und schoss immer mehr Tore. In der 35 Minute bekam dann, der mit zwei Minuten bestrafte Kreisläufer der JSG, durch Kritik am Schiedsrichter die rote Karte. Der Gastgeber spielte mehr und mehr Fehlpässe und wurde am Ende mit 25:40 aus der Halle gefegt.
Nächstes Wochenende geht es zum ersten Rückspiel der Saison gegen den TV Altenstadt 2, mit denen man nach der knappen Hinspielniederlage durchaus noch eine Rechnung offen hat.
Es spielten: René Klaiber, Jonathan Laib - Andre Forell, Tim Weller, Rouven Walter, Ruben Brabenec, Janik Beermünder, Nico Gauß, Leon Gaschler, Erhan Sengül

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz