Home Leichtathletik Einsteinmarathon Ulm

Einsteinmarathon Ulm PDF Drucken E-Mail
Montag, den 05. Oktober 2015 um 07:39 Uhr

Juan
Am 27.09.15 starteten bei schönem Herbstwetter insgesamt 8 Läufer und Läuferinnen der TSG Giengen beim 11. Ulmer Einsteinmarathon.

Juan Núñez Mañas bewältigte die Marathonstrecke in einer guten Zeit von 3:13:57 und konnte sich über Platz 8 in der AK M35 freuen.

Beim Halbmarathon lief Tobias Elsholtz die Strecke in persönlicher Bestzeit von 1:30:21 und erreichte damit Platz 30 in der AK M45.Seine Vereinskameradin Ute Fetzer lief die 21km in einer guten Zeit von 1:43:20 und belegte damit Rang 3 in der AK W55.

Tobias
Ute
Michaela

Auch bei der schnellen 10 km Strecke konnten die Läufer und Läuferinnen der TSG überzeugen. So erreichte Karin Elsholtz mit einer Zeit von 41:11 als insgesamt 5. Frau das Ziel und gewann damit ihre AK W45. Wenig später folgte Max Feinauer in guten 42:06 und Platz 10 in der AK MJU 20, gefolgt von Tanja Majer, die in einer Zeit von 43:54 als insgesamt 10. Frau und als 4. in der AK W das Ziel erreichte. Auch Petra Benz überzeugte in einer guten Zeit von 49:21 und Rang 5 in der AK45, ebenso wie Michaela Willer, die in einer Zeit von 54:05 den 21. Platz in der AK W40 belegte.

Karin
Tanja