Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC -18.10.2015: unnötige Niederlage

Kommende Handball Termine

 
mJC -18.10.2015: unnötige Niederlage PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gabi Kordon   
Mittwoch, den 21. Oktober 2015 um 00:29 Uhr
AddThis

mJC
mJC
JSG Rosenstein –  TSG Giengen (22:17)
 
Eine unnötige Niederlage kassierten die Jungs der männlichen C-Jugend am vergangenen Sonntag bei der Spielgemeinschaft Rosenstein. Von Beginn an führten viele technische Fehler zu Ballverlusten, die der Gegner rigoros ausnütze, und so bereits Mitte der 1. Halbzeit mit 12: 6 in Führung ging. Erst zum Ende der 1. Halbzeit kam die Jungs der TSG Giengen etwas besser ins Spiel. Es wurden Torchancen herausgespielt und auch genützt. Doch bei allen Angriffsbemühungen vergaß man ganz die Abwehrarbeit, und so gelang es denn Jungs nicht, den Rückstand entscheidend zu verkürzen. Erst nachdem Niklas Goldau 10 Minuten vor Spielende bereits den dritten Siebenmeter parieren konnte, schien nochmal ein kleiner Ruck durch die Mannschaft zu gehen. Man kam bis auf 2 Tore heran. Aber dann schlichen sich auf einmal wieder viel zu viele Fehler ein. Der Gegner kam viel zu leicht zu Toren und so musste man sich am Ende 17:22 geschlagen geben.
 
Es spielten:Tim Stolz, Julian Hess (1 Tor), *+*, Dimitris Dolmas, Jakob Kälble, Tobias Kordon (7), Lesley Klaiber, Lukas Danzer (1), Luis Brachert, Niklas Goldau (Torwart), Pascal Drost (4) und Niels Häußler (4).
 
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz