Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles Männer 2 – 20.02.2016: Sieg gegen Aalen/Wasseralfingen 3

Kommende Handball Termine

 
Männer 2 – 20.02.2016: Sieg gegen Aalen/Wasseralfingen 3 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: René Klaiber   
Mittwoch, den 24. Februar 2016 um 13:47 Uhr
AddThis

Männer 2
Männer 2
TSG Giengen II - HG Aalen/Wasseralfingen III  31:22 (16:10)
 
Nach den Siegen in den letzten beiden Spielen wollte man an diese Leistungen anknüpfen und wieder 2 Punkte einfahren. Mit dieser Einstellung ging die Mannschaft in das Spiel und konnte durch eine sehr gute Abwehrarbeit und einen starken Angriff gleich zu Beginn eine 7:1 Führung heraus spielen. Doch nun kam die HG Aalen/Wasseralfingen immer besser ins Spiel und konnte durch eine schlechter stehende Giengener Abwehr wieder auf 10:9 herankommen. Die Abwehr funktionierte wieder besser und durch schön herausgespielte Tore ging man mit einem Ergebnis von 16:10 in die Halbzeitpause.
In der Halbzeitansprache sprach man gemeinsam die gemachten Fehler an und wollte diese vermeiden.
Nach dem Wechsel wollte man an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und dies gelang dann auch sehr gut. Man ließ die Gegner nicht mehr herankommen und konnte nach gut 15 Minuten mit 23:15 davonziehen.
Kurz vor Schluss zog die TSG nochmals das Tempo an und gewann verdient mit 31:22.
Nun heißt es sich schnell zu regenerieren und fit zu werden um im Spiel am kommenden Sonntag gegen Dettingen die nächsten 2 Punkte einzufahren.
 
Es spielten: Alexander Günter, René Klaiber - Michael Späth, Steffen Acker, Andre Forell, Sebastian Schübelin, Manuel Mallidis, Jan Sofka, Florian Bosch, Alexander Stahl, Sebastian Krehl, Max Bux, Drilon Buqani, Bernd Fischer
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz