Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Leichtathletik Nachwuchsmeeting Sindelfingen

Kommende Leichtathletik Termine

 
Nachwuchsmeeting Sindelfingen PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Donnerstag, den 03. März 2016 um 01:01 Uhr
AddThis

Elin, Johannes, Raik
Elin, Johannes, Raik
Unter den knapp 700 Schülern, die beim landesoffenen Nachwuchsmeeting im Sindelfinger Glaspalast am Start waren, tummelten sich auch 4 Athleten der TSG . Riesige Teilnehmerfelder mit bis zu 70 Startern pro Disziplin machten die Veranstaltung zu einem erstklassigen Event.

Toll verkauften sich alle vier jungen Athleten. Raik Herrmann glänzte bei den Schülern 10 trotz etwas verbummeltem Start über 800m in 2:50,16min, womit er Rang 3 belegte. Ebenfalls unter der magischen 3 Minuten Grenze blieb Johannes Merkle. In 2:58,50min wurde er Neunter. Noch unter den Folgen eines Skiunfalls leidend kam Linus Benz bei den M12 über 800m nach 2:56,77min auf Platz 27. Erstklassiges gibt es auch von der 11jährigen Elin Burkhardt zu berichten. Sie startete bei den 12jährigen Schülerinnen über 60m und erreichte mit ihren 9,05sec den Sprung ins Finale. Hier belegte sie als 8. dann 9,10sec.

Linus
Linus
Elin
Elin
Raik, Johannes
Raik, Johannes
 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz