Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles Mama Fit-Baby mit

Kommende Vereinstermine

 
Mama Fit-Baby mit PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Jürgen Maaßmann   
Mittwoch, den 31. Januar 2018 um 19:29 Uhr
AddThis

Neuer Kurs bei der TSG Giengen: Mama fit – Baby mit

Mutter sein- Frau bleiben, ein großes Thema für fast jede frisch gebackene Mutter. Wie fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter wieder zu recht? Das sind Fragen, die viel beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer straffen Figur sind Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderung im Alltag.

Zusätzlich stellt die Betreuungsfrage für die meisten Mütter ein großes Problem dar.

Das Konzept von Mama-fit enthält über eine klassische Rückbildung hinaus ein zielgruppenorientiertes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sein dürfen!

Der Kurs startet am Dienstag, den 10. April um 10.30 bis 11.30 in der TSG Halle in der Jahnstr. 14 in Giengen.

Trainerin Corinna Gaschler

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz