Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles Handball * männl. Jugend D am 19.10.2008

Kommende Handball Termine

 
Handball * männl. Jugend D am 19.10.2008 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 20. Oktober 2008 um 10:52 Uhr
AddThis

Leider konnten die Giengener Jungs diesen Sonntag an den Erfolg der voran gegangenen Spiele nicht anknüpfen. Beim Heimspiel gegen den TSB Schwäbisch Gmünd zeigten sie leider nur eine ziemlich traurige Leistung.

Ob die 2 Spieler der Giengener Männermannschaft, die kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen sind, die Jungs so verwirrt haben, oder ob man einfach zu siegessicher ins Spiel gegangen ist, konnte man nachher nicht mehr so genau feststellen. Sicher war jedoch, dass die Jungs den Spielbeginn total verpennt und ihre Abwehr zu Hause gelassen hatten. Zur Halbzeit lag man 10:13 im Rückstand. Auch nach der Pause lief es nicht gut weiter. Viele Torchancen wurden vergeben und ein schönes

 

Zusammenspiel kam überhaupt nicht in Gang. In den letzten Minuten wachte das Team dann zwar doch noch auf und kam an den Gegner wieder etwas heran, doch für einen Sieg hätte das Spiel wohl noch mindestens 10 Minuten länger sein müssen. Man trennte sich mit einer 22:25 Niederlage für Giengen. Es spielten: Tomas Ngyuen und Marvin Weidemann im Tor. Malte Stegmaier, Benni und Simon Faigle, Patrick Gebhardt, Tobi Wöhrle, Daniel Tenyer, Philipp Maier und Patrick Weller.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz