Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJB – 02.10.2021: Niederlage gegen Schnaitheim

Kommende Handball Termine

 
wJB – 02.10.2021: Niederlage gegen Schnaitheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: HM   
Montag, den 04. Oktober 2021 um 10:29 Uhr
AddThis

wJB
wJB
JSG Brenztal - TSG Schnaitheim 5:27 (1:13)
 
Am vergangenen Samstag trafen die Mädels der JSG Brenztal auf den Nachbarverein TSG Schnaitheim. Beim ersten Heimspiel der Saison war die Nervosität dementsprechend hoch und man wollte die Fehler aus dem vergangenen Spiel verbessern. Die TSG Schnaitheim startete gut ins Spiel und konnte sich schnell einen Vorsprung verschaffen. Die Mädels der JSG Brenztal hatten dagegen Schwierigkeiten mit dem Tempo mitzuhalten und den Zug zum Tor zu finden. Die Abwehr startete gut, aber konnte nicht durchgehend aufrechterhalten werden. So stand es zur Halbzeit 1:13.
Nach der Halbzeitpause kam Leben zurück in die Heimmannschaft und man konnte selbst in Unterzahl 4 Tore schießen. Diese Phase hielt jedoch nicht lange an und die JSG verlor im Angriff zu viele Bälle. So ging die TSG Schnaitheim am vergangenen Samstag mit 2 Punkten vom Platz.
 
Die JSG Brenztal bedankt sich bei den Zuschauern für die Unterstützung. Das nächste Spiel findet am 17. Oktober statt, gegen die Mädels aus Aalen
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz