Home Aktuelles FSG 2 - 25.11.2023: Sieg gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn 2

FSG 2 - 25.11.2023: Sieg gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: KH
Montag, den 27. November 2023 um 11:22 Uhr

FSG Giengen-Brenz 2 - HSG Oberkochen/Königsbronn 2   19:9 (10:6)

Im 5. Saisonspiel empfingen die Damen der FSG Giengen/Brenz 2 die Damen der HSG Oberkochen/Königsbronn 2.
Fest entschlossen einen Sieg in der heimischen Halle zu holen starteten die Damen in das Spiel. Nach einem tollen Start konnten sich die Damen der FSG Giengen/Brenz 2 bereits in der 4. Spielminute mit 3:0 von den Gegnerinnen absetzen. Im weiteren Spielverlauf gelang es den Gastgeberinnen,  durch eine tolle Teamleistung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 10:6 auszubauen und zu halten.

Nach Anpfiff zur 2. Halbzeit ging es vorerst ausgeglichen weiter, beide Mannschaften erkämpften sich im Wechsel ein Tor. Bis zur 45. Spielminute - ab da setzten die Damen der FSG Giengen/Brenz 2 auf eine 5:1 Abwehr, mit Erfolg! Gestärkt durch eine super Mannschaftsleistung, konnten die Damen der HSG Oberkochen/Königsbronn 2 bis Spielende keine Tore mehr erzielen und die FSG‘lerinnen konnten durch Tempogegenstöße und starke Angriffe ihre Gegnerinnen hinter sich lassen. Die Damen zogen davon und konnten sich ihren ersten Saisonsieg erspielen. So gingen die FSG‘lerinnen glücklich mit einem 19:9 Sieg vom Platz.

Es spielten: Selin Karatas, Andrea Benz, Lara Schnabel, Nicole Bass, Magdalena Keck, Carmen Grall, Fijolla Ramadani, Lara Hornung, Angelina Weiß, Nina Schlenga, Katrin Mair, Hanna Ritter, Sarah Gröner