Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 19.11.2023: Bericht Damen 4

Kommende Volleyball Termine

 
19.11.2023: Bericht Damen 4 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Dienstag, den 19. Dezember 2023 um 22:32 Uhr
AddThis

Um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten, muss ein Sieg her. Gut vorbereitet ging es somit für unsere D4 nach Laupheim. Die Laupheimer waren schwer einzuschätzen. Zwar belegen Sie aktuell den letzten Tabellenplatz, aber es wurden auch drei Spiele zu Null gewertet, da Spielerinnen eingesetzt wurden, die nicht spielberechtigt waren. Daher ist der Tabellenplatz wenig aussagekräftig. Unsere Damen sind ausnahmsweise gut ins Spiel gestartet und konnten von Anfang an den Ton angeben. Gute Aufschläge und eine sehr solide Feldabwehr sorgten dafür, dass das Trainerteam eine gute Ausgangslage für Spielerwechsel hatten und der Satz mit 25:14 gewonnen werden konnte. Das gleich Bild ergab sich in den nächsten Sätzen. Der zweite Satz konnte mit 25:16 und der dritte mit 25:13 gewonnen werden. Damit kann in der Tabelle der dritte Platz gefestigt werden und der Abstand zur Spitze bleibt weiter klein.

WhatsApp Image 2023 11 20 at 08.46.59
WhatsApp Image 2023 11 20 at 08.46.59

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz