Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles Männer 1 – 20.01.2024: Chancenlos gegen den Tabellenführer

Kommende Handball Termine

 
Männer 1 – 20.01.2024: Chancenlos gegen den Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: FG   
Montag, den 22. Januar 2024 um 12:30 Uhr
AddThis

TSG Giengen – HSG Oberkochen/Königsbronn  20:40 (8:22)
 
Am vergangenen Samstag startete die erste Männermannschaft der TSG zu Hause gegen den Tabellenführer aus Oberkochen/Königsbronn ins neue Jahr. Von vornherein war klar, dass es extrem schwierig wird, die zwei Punkte in Giengen zu behalten. Trotzdem wollte man alles geben um die Überraschung zu schaffen.
 
Doch von Beginn an war man klar unterlegen. Die eigenen vergeben Torchancen und einfachen Fehler wurden von der HSG konsequent durch Gegenstöße bestraft, wodurch man bereits nach acht Minuten mit 1:6 zurücklag. Auch im weiteren Verlauf änderte sich nicht viel. Die TSG kam mit dem dominanten Spiel des Gegners nicht zurecht und lag zur Halbzeit folglich mit 8:22 zurück.
 
In der zweiten Halbzeit ging es dann hauptsächlich darum, nochmals zu kämpfen und die Niederlage nicht zu hoch ausfallen zu lassen. Dies gelang der TSG, obwohl man spielerisch weiterhin unterlegen war, auch einigermaßen. Trotz des deutlichen Rückstands gab man sich nie auf und kämpfte bis zum Schluss. Am Ende steht somit eine verdiente 20:40 Niederlage gegen den Tabellenführer.
 
 
 
 
Es spielten: Jochen Renelt, Markus Tsegai – Patrick Geyer, Luis Brachert, Daniel Tenyer, Bernd Fischer, Nico Gauß, Lukas Danzer, Patrick Gebhardt, Dennis Schellenberger, Benedikt Grötchen, Moritz Wirbeleit, Patrick Weller, Florian Gebhardt
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz