Home Volleyball 27.01.2024 Bericht der Damen 5: VfB Ulm 3 gegen SG Volley Alb/Brenztal V

Kommende Volleyball Termine

27.01.2024 Bericht der Damen 5: VfB Ulm 3 gegen SG Volley Alb/Brenztal V PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sarina
Sonntag, den 11. Februar 2024 um 17:36 Uhr

Am Samstag, den 27.01.2024 fand ein Volleyballspieltag statt. Der sollte um 12 Uhr anfangen, aber der TSV Laupheim 2 hatte sich in der Uhrzeit vertan und ist somit zu spät gekommen. Nachdem Laupheim angekommen war, begann um 13 Uhr das Spiel.

Den 1. Satz gegen den VfB Ulm 3 gewann Brenztal mit 25 zu 18, dank vielen Zuschauern und richtiger Motivation. Den 2. Satz verloren die Giengener nach langer Führung und im 3. Satz kämpften die D5 der SG Volley Alb und versuchten jeden Ball zu bekommen. Aber auch hier musste der Satz leider abgegeben werden. Die Brenztaler Mädels waren aber immer noch reichlich motiviert und wollten den 4. Satz gewinnen. Doch durch Leichtsinnsfehler bekam Ulm geschenkte Punkte, sodass Giengen gegen Ulm 1:3 verlor (Gesamtergebnis (80:93)).

Danach pfiffen die SG Volley Alb/ Brenztal V das Spiel Ulm gegen Laupheim. Schließlich gingen alle erschöpft nach Hause.