Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 10.03.2024: Bericht der Damen 5

Kommende Volleyball Termine

 
10.03.2024: Bericht der Damen 5 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tamina Edel   
Dienstag, den 12. März 2024 um 21:26 Uhr
AddThis

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023/24 war die SG Volley Alb/Brenztal 5 zu Gast bei der SG BEMA in Laichingen - Machtolzheim. Im ersten Satz begannen die Mädels gegen den Tabellendritten sehr konzentriert. Mit guten Aufschlägen konnten sie lange mithalten und mussten diesen knapp mit 20:25 abgeben. Im zweiten Satz spielten die SG Mädels noch konsequenter und gewannen diesen deutlich mit 25:17. Die Sätze drei und vier waren über lange Zeit sehr ausgeglichen. Am Ende gingen die beiden Sätze aufgrund noch fehlender Erfahrung mit 19:25 und 17:25 an die SG BEMA. Leider haben die SG Mädels 5 damit das Spiel 1:3 verloren, aber sie haben gezeigt, dass sie über lange Zeit gut mithalten können.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz