Home Aktuelles FSG 2 - 23.03.2024: Sieg vor heimischen Publikum

FSG 2 - 23.03.2024: Sieg vor heimischen Publikum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: F2
Dienstag, den 26. März 2024 um 22:52 Uhr

FSG Giengen-Brenz 2 – SG LTB 26:15 (12:11)

Am vergangen Samstag empfingen die Damen der FSG Giengen Brenz 2 die SG LTB in heimischer Halle. Mit großer Überzeugung und einer voll besetzten Bank startete unsere Zwoide in die Partie.
Der beginn des Spiels gestaltet sich relativ ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzten. In der 15 Minute geriet die FSG 2 kurzzeitig in einen 2 Tore Rückstand, den man aber bis zur Halbzeit wieder aufholen konnte und somit ging es 12:11 in die Kabinen.
Motiviert dieses Spiel für sich zu entscheiden startete man in die zweite Hälfte der Partie. Die Führung wurde weiter ausgebaut durch schönes Zusammenspiel und hervorragender Torwartleistung, in der 45. Spielminute stand es dann 20:15. Bis zum Ende dieses Spiels hatten unsere Damen eine bemerkenswerte Serie von 6 ununterbrochen Toren. Durch konsequente Abwehrarbeit machte man es den Gegnern schwer, sodass die Damen der SG LTB bis Spielende auch kein weiteres Tor mehr machen konnten. Und somit ließ man sich den Sieg nicht mehr nehmen und gewann 26:15 in heimischer Halle.

Es spielten: Selin Karatas (7), Evi Häußler, Lisa Fremd (5), Lara Schnabel, Nicole Bass (2), Carmen Grall (5), Fijolla Ramadani (1), Lara Hornung, Angelina Weiß, Nina Schlenga (2), Hanna Ritter, Elisa Kunzmann, Franziska Brachert, Sarah Gröner (4)