Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles Bezirksliga weibl.-Jugend C am 06.11.2010

Kommende Handball Termine

 
Bezirksliga weibl.-Jugend C am 06.11.2010 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gisela Sannwald   
Montag, den 08. November 2010 um 08:28 Uhr
AddThis

TSG – SG Hofen/Hüttlingen 28 : 29

In einem torreichen Spiel sahen die Gastgeberinnen bis kurz vor Spielende wie der sichere Sieger aus. In den Schlusssekunden wurde daraus aber noch eine unerwartete Niederlage. Zuversichtlich war die Mannschaft, die in der Ferienzeit eifrig trainiert hatte, ins Spiel gegangen. Bis zum Stand von 9:9 war das Spiel recht ausgeglichen, dann konnten die TSG-lerinnen die offene Deckung von Hofen besser nutzen und sich durch Tore vom Kreis und durch Gegenstöße bis zur Halbzeit auf 17:13 absetzen.

 

In der zweiten Spielhälfte ging der Spielfluss verloren. Zunächst konnte der 4-Tore –Vorsprung zwar noch bis zum 20 : 16 gehalten werden, dann hatte Giengen eine Schwächephase, und der Vorsprung schmolz auf 21:20 zusammen. Danach waren die TSG-Mädchen wieder erfolgreicher und konnten ihren Vorsprung auf. 26 : 23 ausbauen. In den letzten zehn Spielminuten aber wurde in der Abwehr zu wenig agiert, und so konnten die Gäste den Anschlusstreffer zum 27:26 und danach den Ausgleich erzielen. Mit einem Tor lagen nun die Gastgeber im Rückstand, als durch einen Gegenstoß der erneute Ausgleich gelang. Mit dem Unentschieden hatte man sich schon abgefunden, als die Gäste in den Schlusssekunden auch noch den glücklichen Siegtreffer erzielten.

Es spielten: Leonie Krehl, Anna Heißwolf, Corinna Bosch, Ina Heißwolf, Daniela Hüsken, Laura Mattausch, Rebecca Jäger, Carla Gentner, Lara Mößle, Clarissa Weiss.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz