Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJD – 22.01.2011: Göppingen eine Nummer zu groß

Kommende Handball Termine

 
wJD – 22.01.2011: Göppingen eine Nummer zu groß PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Kirsten Heißwolf   
Montag, den 24. Januar 2011 um 00:08 Uhr
AddThis

Frisch Auf Göppingen – TSG Giengen  21:13

Giengens Mädchen mussten am vergangenen Samstag beim Tabellenzweiten Frisch Auf Göppingen antreten und hatten nach der schwachen Leistung und der deutlichen 17:5 Niederlage im Hinspiel einiges wieder gutzumachen.

Und so zeigten unsere Mädels in den Anfangsminuten eine konzentriertes und engagiertes Spiel und gingen sogar mit 1:0 und 3:1 in Führung. Bis zum 4.4 Mitte der ersten Spielhälfte konnten die TSG-lerinnen das Spiel offen halten, dann aber kamen die Gastgeberinnen immer besser ins Spiel und konnten sich, begünstigt durch einige leichte Fehler unserer Mädchen, Tor um Tor absetzen und mit einer 13:6 Führung in die Halbzeit gehen.

Auch zu Beginn der zweiten Spielhälfte setzten die Göppingerinnen , die den Giengenerinnen physisch deutlich überlegen waren, ihr gutes Spiel fort und konnten bis Mitte der zweiten Spielhälfte auf 20:9 davonziehen. Jetzt sah es nach einer weiteren heftigen Niederlage für de TSG-lerinnen aus, doch sie zeigten sich weiter kämpferisch und konnten durch weitere Giengener Treffer das Ergebnis bis Spielende noch etwas freundlicher gestalten.

 

Es spielten: Elisa Kunzmann, Anja Salmen (1), Anna Heißwolf (6), Leonie Gerold (3), Klara Riester (1), Janina Hautmann, Svenja Wiegandt (2), Daniela Tsegai und Julia Eberhardt

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz