Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJA – 05.02.2011: Keine Chance gegen starke Gmünder

Kommende Handball Termine

 
mJA – 05.02.2011: Keine Chance gegen starke Gmünder PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jochen Renelt   
Dienstag, den 08. Februar 2011 um 23:15 Uhr
AddThis

David gegen Goliath ;-)
David gegen Goliath ;-)
TSG Giengen - TSB Schwäbisch Gmünd 20:34 (11:17)

Vergangenen Samstag spielte die TSG gegen den TSB Schwäbisch Gmünd. Schon von Anfang an standen die Chancen nicht besonders gut, da man den Gästen körperlich doch stark unterlegen war. Dies zeigte sich auch im Spielverlauf. Man hatte zu Anfang keine Waffe gegen den starken Rückraum der Gmünder. Somit stand es schon nach kurzer Zeit 5:11. Nachdem der stärkste Rückraumspieler in kurze Deckung genommen wurde, hatte man zumindest diesen etwas mehr unter Kontrolle. Somit stand es zur Halbzeit 11:17.

Auch in der 2. Halbzeit hatte die TSG trotz dauerhafter Manndeckung nicht viel entgegen zu setzen. Die Gäste konnten ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen und das Spiel endete schließlich 20:34.



Es spielten: Renelt Jochen - Mallidis Manuel (1), Fischer Bernd; Grötchen Benedikt(4/2), Buqani Drilon (6/1), Bauer Marius (2), Späth Michael (2), Lindel Michael, Schellenberger Dennis, Geyer Patrick, Bux Max, Mystakidis George(2), Jimenez Sven.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz