Home Aktuelles mJC –12.02.2011: Rückspielsieg gegen Kuchen-Gingen

Geschrieben von: Michaela Tenyer
Sonntag, den 13. Februar 2011 um 20:05 Uhr

TSG Giengen gegen Spielgemeinschaft Kuchen-Gingen

der Sieg beim Rückspiel gegen die Spielgemeinschaft Kuchen-Gingen wurde von unseren Jungs genau so spannend erkämpft wie bereits beim Hinspiel. Nachdem "Ersatztorwart" Tobi in den ersten 15 Minuten eine gute Leistung zeigte, konnte unser erfahrener Tormann Tomas wieder routiniert übernehmen. Mit sehr vielen vergebenen Torchancen hätte unser Team eigentlich gleich zu Beginn mit einigen Toren in Führung gehen können, doch leider trafen unsere Jungs immer nur den Tormann oder die Pfosten. Glücklicherweise konnten doch einige Tore verwandelt werden und so ging man mit einer knappen Führung 10:9 für die TSG in die Halbzeitpause (gleicher Spielstand wie beim Hinspiel).

In der 2.Spielhälfte lief alles etwas schneller. Bei meist ausgeglichenem Spiel konnten unsere Jungs in den letzten Spielminuten noch einige gute Treffer erzielen und somit die Führung ausbauen. Man trennte sich mit 24:21 Toren. Dieser Sieg bringt die Giengener Jungs auf den 3.Tabellenplatz. Vielleicht geht ja noch mehr!

Es spielten: Daniel Tenyer(1), Patrick Gebhardt(1), Tobi Wöhrle(5), Julian Riester(3), Patrick Weller(3), Benni Faigle(5), Simon Faigle(5), Phillip Maier, Malte Stegmaier(1),Tomas Nguyen(Tor)