Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles Seniorennachmittag der TSG Giengen

Kommende Vereinstermine

 
Seniorennachmittag der TSG Giengen PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Helga Reiser   
Dienstag, den 01. März 2011 um 09:36 Uhr
AddThis

TSG Jubilare
TSG Jubilare
Am Freitag, 25.02.11 veranstaltete die TSG Giengen ihren Seniorennachmittag. Dank der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer konnten die Pforten der TSG Halle gegen 14.00 Uhr geöffnet und schon kurze Zeit darauf bereits die ersten Gäste begrüßt werden. Schnell waren die bunt dekorierten Plätze eingenommen, sodass die Kindergruppe „Tanz und Aerobic" unter der Leitung von Lieselotte Auer ihren gelungenen Tanz „Wir fliegen um die Welt" zum Besten geben durften.

Nach gelungener Vorführung und wohlverdienten Applaus richtete unser 1. Vorstand Stefan Briel begrüßende Worte an alle Anwesenden. Auch erkundete er seine Freude über das diesjährige 150-jährige TSG Jubiläum.

Während es im Programm nun eine kleinere Pause gab konnten sich die Gäste an den verschiedensten Torten und Kuchen erfreuen, die von unseren Abteilungen gespendet wurden. Selbstverständlich durften hier Kaffee und Tee nicht fehlen. Im Anschluss daran, wie jedes Jahr, wurde denen die einen Fünfer- oder Zehner-Geburtstag im Jahr 2010 hatten, mit einem Glas Sekt gratuliert.
Unsere Jazzkinder unter der Leitung von Carolin Mack führten das Programm weiter, indem sie eine gelungene tänzerische Einlage präsentierten. Am Ende gab es für die Kleinen einen großen Applaus.
Für gute Stimmung in der TSG Halle sorgten „die Sister Act" eine Frauengruppe von Helga Reiser. Sie lockerten das Programm mit ihrer Darbietung auf und man konnte sehen, dass alle Anwesenden viel Spaß beim Zuschauen hatten. Als kleines Dankeschön für Ihre lustige und schwungvolle Darbietung ernteten sie viel Applaus.

Nach einem gelungenen Nachmittag verabschiedete Manfred Wächter und Helga Reiser die gut gelaunten Gäste mit einem willkommenen Versprechen: „Spätestens im kommenden Jahr wird wieder ein Seniorennachmittag der TSG Giengen stattfinden.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die beim kurzweiligen Programm mitgewirkt haben. Besonderen Dank ergeht an die ehrenamtlichen Helferinnen. Die Kuchen waren richtig lecker und den Abteilungen gebührt dafür ein ganz besonderes Lob.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.