Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Vereinstermine

 
Aktuelles
TSG Sportlerball 2008 PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 21. November 2008 um 11:47 Uhr

Sportlerball KarteAm Samstag, 15.11. fand in der Walter-Schmid-Halle der fünfte Sportlerball der TSG Giengen statt.

Begrüßt wurden die rund 300 Besucher vom Vorstand der TSG Giengen 1861 e.V. Stefan Briel. Den Hauptorganisatoren des Sportlerballs Bärbel Hörger und Robert Maletz dankte er für ihren großen Einsatz bei der Vorbereitung und Durchführung des Balls sehr herzlich. Zudem sprach er an, dass die Entwicklungen die in den letzten Jahren genommen wurden nicht enden werden, sondern dass das „gesellschaftliche Großereignis um den Sport" und die Sportler zu ehren, aktueller ist den je und als feierlicher Rahmen etabliert werden soll.

 
TSG-Forum geht online PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Montag, den 17. November 2008 um 23:00 Uhr

Weiterlesen...
TSG-Palaver

Ich freue mich ein neues Feature in der TSG-Internet-Familie begrüßen zu dürfen:

Das "TSG-Palaver"!

Hier können alle mitmachen und diskutieren, was das Zeug hält. Nach und nach soll das Forum durch Beiträge wachsen - also melde Dich gleich an und mach' mit!

 
Die TSG geht mit neuem Design online PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Samstag, den 23. August 2008 um 09:49 Uhr

Web-Ansicht kleinMit neuem Design gestaltet sich der Webauftritt der Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz nun noch übersichtlicher und aktueller für alle unsere Mitglieder und interessierten Gäste.

"Simpel, übersichtlich aber dennoch ansprechend" war das Motto unter dem eifrig nach neuen Ideen für die Gestaltung der Internetseiten gesucht wurde. Fündig wurde man in OpenSource Content Management System Joomla! Einfache aber informative Komponenten -wie beispielsweise der Kalender - können so zum eigentlichen Inhalt noch mehr Hintergrundinformationen liefern und ihnen so noch dienlicher sein.

Nun können wir das überarbeitete Design präsentieren und möchten gerne wissen wie Sie es finden. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder nehmen Sie an unserer Umfrage teil.

 
Kooperation mit Fitnesstudio fixiert PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Freitag, den 22. August 2008 um 12:51 Uhr

Indoor LogoDie TSG Giengen 1861 e.V. freut sich den Kooperationspartner Indoor Sport in Giengen offiziell ankündigen zu dürfen. Durch die Kooperation erhoffen wir uns Synergieeffekte und ein breiteres Sportangebot schaffen zu können.

 
« StartZurück1112131415WeiterEnde »

Seite 15 von 15

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz